Dr. Pulley Vespa GTS 300

  • Na müssen tust du nichts :D ,es kommt drauf an was du möchtest. Die Vario eins zu eins gegen die Polini mit ihren Rollen.

    Dann könntest du noch due Kupplung und die Glocke tauschen und ja Riemen bleibt Original,..


    Aufjedenfall lies dir die Themen noch mal durch,durchforste das Forum du benötigst auf jedenfall Blockierwerkzeug etc.dafür....

  • Danke schonmal.
    Werkzeug hab ich schon zuhause.

    @Waissa 07
    Welche Komponenten fährst du?

  • Ja sollte Original bleiben
    Ich habe die Kupplung von Polini die Kupplungsglocke und Vario auch von Polini
    Und bin damit sehr zufrieden
    Ist sehr leise und zieht richtig gut an :ohm:

  • Bei den Glocken gibt es ja verschiedene.
    Welche soll ich da nehmen?

  • Habe mir beim 1000-er Service vom Faber die Malossi Vario und Kupplung einbauen lassen. Bin aber nicht so wirklich begeistert weil ich finde, dass sie höher dreht und langsamer in der Endgeschwindigkeit ist. Gibts das? Was sagt ihr zu Malossi?

    Polini besser?


    LG

    Chris

  • Kommt auf dein Gewicht an
    Ich habe ca 100kg habe die mit 8,5 g
    Passt perfekt

    Ich hab ca. 85kg

  • Dann kannst die Gewichte nehmen die dabei sind 9 Gramm glaube ich bin mir aber nicht 100 Prozent sicher

    Genau glaub 9,2 Gramm sind dabei

  • @Waissa 07 welche Gewichte fährst du?

    Ich fahre bei 78kg die mitgelieferten Gewichte von 9,2g würde ich dir bei 80kg auch empfehlen.

    Gegendruckfeder ist bei der Vario dabei,Achtung beim Wechseln brauchst du eine 47Nuss bin mir bei der Größe aber net ganz sicher @Dave Weiss das sicher.
    Weiss nur das sie Verdammt groß ist und im Normalen Nuß-Kasten nicht dabei is,..