Sommer, 100km auf Nebenstraßen und Wegerln

  • Gestern, nähe Maxlon ... 35km süd-westlich von Graz

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/33596116ie.jpg]

    Ich brauche nicht dazusagen wie einzigartig schön die Ausfahrt war, bin viele absichtliche Umwege gefahren, damit ich nicht zu früh daheim bin ;)

    Das Groteske bei der Traum-Fahrt war, dass ich, kurz bevor ich in Graz wieder zuhause war von jemanden, der mit seinem schwarzen Edelsbrunner- Minivan zuerst als erster an der Ampel stand - und an dem ich vorbeigefahren war und bei grün naturgemäß schneller weg war als er, ohne ihn auch nur im Geringsten zu behindern - mit heftigsten Stinkefingern und den ausfälligsten und lautesten (!) Geschrei und erschreckenden Gehupe, das ich im Straßenverkehr jemals erleben durfte, attackiert wurde.

    Ich fahre echt gerne sportlich zügig, aber ich achte wirklich immer darauf , dass bei meinem Auftauchen zB. mir jedes Kind im Zweifelsfall eher zuwinkt und smiled statt verschreckt wegzuhüpfen, kein anderer Verkehrsteilnehmer durch mein rumgefahre begründet sauer sein muss.
    Was soll ich sagen, die Gesichter in den Geschwindigkeitsmesstafeln lächeln bei mir in 8/10 Fällen.

    Und dann sowas.

    Der Typ hat sowas von am Watschenbaum gerüttelt. Aber bei mir war schnell wieder alles cool und den Gefallen habe ich ihm nicht getan.

    Schönes Wochenende ... aber falls jemand demnächst dem Mistkerl zufällig begegnet, richtet ihm doch bitte aus, er soll sich hier im Forum anmelden und sich nochmal melden...vielleicht überlege ich mir das mit der Ohrfeige nachträglich doch noch einmal :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hansknauss (18. August 2018 um 16:42)

  • Schöne Gegend für eine Nachmittagsrunde, dont worry!

    Sowas, wie du erlebt hast, gibts in Wien auch immer wieder, vorwiegend auf Türkisch. Die haben alle dicke Limos oder SUV´s, meist in schwarz, und sind Komplexler erster Güte.
    Soviel Watschn hab ich gar nicht mit wie ich da austeilen müsste. Schwachsinn ist eben unheilbar! Lauter Trottln ..... ;(

  • wo der schwachmatiker ursprünglich her war, weiß ich nicht ... sein dunkel gefärbtes oberlippenbärtchen und -Haupthaar hat den Typ leicht verfälscht, lol

    Ehlich, wie man wegen so einem unwichtigen Grund, dermaßen ausrasten kann ... also wie in diesem Fall, wenn ein Rollerfahrer sich 'erlaubt' vorbeizucruisen wenn ma als Auto schon auf der Pole Position an der Ampel steht...

    Der Mann war in seinem überladenden Zorn sol dermaßen lächerlich, dass ich alles trotz seines, wie vor dem Spiegel geübten Wutausbruch, locker weglachen konnte.

    Der hat geschrien, dass alle Leute nur so schauten.