Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Lml Star 200 4t Kupplung defekt

    • Lml Star 200 4t Kupplung defekt

      Liebe Forenmitglieder :D

      Bei meiner LML 200 4t spielt nun seit 2 Wochen, obwohl gerade mal 6000km gelaufen, die Kupplung nicht mehr mit :

      Plötzlich kein komplettes Auskuppeln mehr möglich und wesentlich geringerer Widerstand am Kupplungshebel (allerdings noch geringe Restfunktion vorhanden - Seil ist also auszuschließen ?( ?)

      Hat hier jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Wie kompliziert ist es so etwas selbst zu reparieren? Alternativ welche Werkstatt könnte man im Raum Wien aufsuchen? Service wurden bis jetzt alle beim Rollerkabinett gemacht, dort erhielt ich leider telefonisch eine Absage.

      Bin für jeden Tipp dankbar! :)

      Lg foxracer13
    • ANZEIGE