Neue Hupe für GTS Bj 2017/ 2018 ?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,
    hab ein Plätzchen für die Wolo Kompressor Hupe gefunden, vorne passt die nirgendwo rein.

    Grüße

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi,
    hab ein Plätzchen für die Wolo Kompressor Hupe gefunden, vorne passt die nirgendwo rein.

    Grüße

    geiler Ton rockin

  • Moin,

    ich habe mir vom Autoverwerter für 5 Euro ein Doppelhorn von Hella in 400 hz und 500 hz geholt, saubergemacht und eingebaut, klingt so wie die von kalli 111111.

    Kostet fast nichts :)

  • Moin,

    ich habe mir vom Autoverwerter für 5 Euro ein Doppelhorn von Hella in 400 hz und 500 hz geholt, saubergemacht und eingebaut, klingt so wie die von kalli 111111.

    Kostet fast nichts :)

    Foto?

  • ..... schon verbaut, Karre ist wieder dicht.

    Ein Horn passt da wo die Originale verbaut ist, die andere über den Sicherungskasten, etwas eng aber geht :)

    Die von mir verbauten Hupen sehen genau so aus wie die vom Italofan .....

  • Letztes Jahr beim Vespa Treffen hatte jemand ein Horn mit dem Ton von einer LKW Hupe verbaut. Tiefer Ton war voll cool :thumbup:
    Hat jemand ein Idee was man da verwenden kann bzw wo man so was bekommt?

  • Hallo, kann man die stebel Nautilus compact wirklich nicht am originalplatz der vespa einbauen? Oder hat das schon jemand geschafft?

  • Hallo, kann man die stebel Nautilus compact wirklich nicht am originalplatz der vespa einbauen? Oder hat das schon jemand geschafft?

    glaub nicht das sich das ausgeht ausserdem musst du das Relais auch wo verbauen und brauchst Plus und Masse Leitung von der Batterie.
    Ich hab das auch gemacht.
    Hier ein kleines Video!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.