Vespa 300er Originalkrümmer (oder Schweißer)

  • Suche jemanden der vl seinen Originalkrümmer wo rumliegen hat und ihn mir verkauft. Oder wen der mir meinen gerissenen heute zusammenschweißen kann. :D

    LG

  • Hast du den Originalauspuff drau oder Sportauspuff!?

    Wenn Sportauspuff solltest dir vl.gleich den Edelstahlkrümmer überlegen und auf Spannungsfreie Montage Achten,...

  • Hab den Akrapovic und mir den Edelstahlkrümmer schon besorgt. Kommt nur leider erst am Montag. Wollte aber heute und morgen falls es geht noch ein bissl fahren... Deshalb frag ich. ;)

  • Täusch ich mich oder reißen die Krümmer nur bei den Akras?? weil die nur 2mal verschraubt sind?
    Remus und Krümmerbruch habe ich noch nicht gehört.

  • Kann ich mir so nicht wirklich vorstellen ,mein Remus RSC ist auch nur mit zwei Schrauben fixiert ,aber auch erst knapp über tausend km gelaufen .Bin gespannt ! :unwissend:

  • Täusch ich mich oder reißen die Krümmer nur bei den Akras?? weil die nur 2mal verschraubt sind?
    Remus und Krümmerbruch habe ich noch nicht gehört.

    Nur--Nein aber meistens beim Akra.
    Der Topf muss Spannungsfrei montiert werden,...