Vespa GTS 2014- Black LED Blinker getönt

  • Sind die original Blinker.
    Nur als Demo für den Schrumpfschlauch genommen.
    Die haben natürlich die Dichtung.

    ok dann ist mir alles klar vielen Dank.
    Werd mich am Wochenende bisschen damit spielen.
    Wenn ich unter der Woche heim komme ist es immer schon fast finster.

  • Hab jetzt mal angefangen die Blinker zum einbauen.
    Muss euch eines sagen die Passgenauigkeit ist echt eine Katastrophe, der Preis ist nicht gerechtfertigt.
    Man muss hinten extrem mit dem Dremel arbeiten und dann hat man das Problem wenn man sie unten anschraubt drück es sie oben raus.
    Die Sache mit Schrumpfschlauch oder Isolierband hält genau 2 Sekunden.
    Ich habe es mit einem schwarzen Montage Kleber gelöst und in die Karosserie geklebt und als er ausgehärtet war hab ich den Blinker vorsichtig angeschraubt.
    Schaut dann so aus.


  • Ich habe es mit einem schwarzen Montage Kleber gelöst und in die Karosserie geklebt und als er ausgehärtet war hab ich den Blinker vorsichtig angeschraubt.

    Auch wenn dein Ergebnis optisch stimmt. So würde ich diese Blinker meiner meinung nach nicht montieren. Bei dem Preis müssen sie einfach passen. Punkt.

    Ich werde mal auf die anderen von "Simsi" angekündigten Blinker warten......

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde mal auf die anderen von "Simsi" angekündigten Blinker warten......

    Gehäuse technisch vermute ich, werden die Blinker gleich sein. Die Blinker gibt es in Taiwan seit paar Monaten schon.
    Preis: 6 000 Neuer Taiwan-Dollar umgerechnet 170,21 Euro am 22. Nov., 09:20 UTC

  • Auch wenn dein Ergebnis optisch stimmt. So würde ich diese Blinker meiner meinung nach nicht montieren. Bei dem Preis müssen sie einfach passen. Punkt.
    Ich werde mal auf die anderen von "Simsi" angekündigten Blinker warten......

    Ich weiß schon das meine Lösung nicht die beste ist wegen dem rein kleben.
    Für mich war sie es halt alleine schon deswegen weil sie oben so raus stehen und das geht gar nicht.
    Das bei dem Preis das nicht sein dürfte da muss ich dir recht geben ist halt leider so.
    Jetzt haben sie z.B. auf der SC Homepage schon dazu geschrieben das die Passgenauigkeit mit originalen Piaggio Teilen nicht zu vergleichen ist.

  • Was mich noch interessieren würde ist wie es mit den vorderen Blinkern ausschaut ob die besser passen ich hab sie noch nicht probiert hab am Wochenende vor alles fertig zu machen.
    Dann gibts natürlich auch Fotos

  • Ich weiß schon das meine Lösung nicht die beste ist wegen dem rein kleben.Für mich war sie es halt alleine schon deswegen weil sie oben so raus stehen und das geht gar nicht.
    Das bei dem Preis das nicht sein dürfte da muss ich dir recht geben ist halt leider so.
    Jetzt haben sie z.B. auf der SC Homepage schon dazu geschrieben das die Passgenauigkeit mit originalen Piaggio Teilen nicht zu vergleichen ist.

    Ich finde die Lösung jetzt nicht so schlecht, da es ja kein Verschleißteil ist, das du alle paar Monate ausbaust... werde ich mir im Frühjahr auch zu Gemüte führen, unverschraubt würden sie ja ganz gut aufliegen...

    werden sich wohl ein paar Leute bei SC beschwert haben... :rolleyes:

  • Was mich noch interessieren würde ist wie es mit den vorderen Blinkern ausschaut ob die besser passen ich hab sie noch nicht probiert hab am Wochenende vor alles fertig zu machen.
    Dann gibts natürlich auch Fotos


    passen um Welten besser, zumindest bei mir!

  • passen um Welten besser, zumindest bei mir!

    ..auch bei mir sind die vorderen TOP !! Die hintern Blinker hab ich noch nicht eingebaut.....warte immer noch , dass mir das jemand vielleicht Machen kann mitsamt Anschluss an die Heckleuchte...

    lg
    indo1

  • @indo1
    Der Anschluss an der Rückleuchte ist wirklich peanuts, wurde hier schon mehrmals auch mit Farbabgabe beschrieben.
    Ist fast selbsterklärend.
    Einfach mal die Rückleuchte aufschrauben, dann weißt du was ich meine.
    Grüße Kalli

  • Also das mit den vorderen kann ich so nicht bestätigen.
    Bei mir stehen die auch sehr weit heraus das ich die bearbeiten werde und ebenfalls rein kleben werde.
    Morgen mache ich fertig dann gibts Fotos.

  • So endlich fertig das Ergebnis nach unzähligen probieren nach dem schleifen mit dem Dremel kann sich aber sehen lassen.
    Die vorderen passen besser musst aber trotzdem schleifen. Sie halten wesentlich besser hab sie aber trotzdem wieder mit Montagekleber zusätzlich fixiert.

    Hier paar Fotos

    Leider sind die Videos zu groß zu hochladen.