Vespa GTS 2014- Black LED Blinker getönt

  • Also ich finde die Blinker auch sehr schön!
    Jedoch werde ich keinen Umbau da machen da ich die Originalen auch schön finde. :)

  • Na ich glaub über das brauchen wir uns hier nicht unterhalten ,denn ich glaub mind. jeder zweite hat das ein oder andere illegale Teil an seiner :vespa: verbaut . :freude:

  • Grüß euch. Eine Frage hätte ich zwecks dem verbauen der Blinker: habt ihr bei den hinteren Blinker bei der Karosserie oder bei den Blinker etwas weg genommen zwecks Passgenauigkeit???

  • Hi,
    ja aber bloß nicht von der Karosserie, sondern beim Blinker von hinten an den Kanten die in der Karosserie sitzen, sieht man im eingebauten Zustand nicht.
    Musst schauen wo er zu hoch steht, da mit Dremel oder Feile abschleifen.
    Ist nicht viel, bringt aber was.
    Grüße Kalli

  • Also ich hab gestern auch die Blinker erhalten und muss sagen sie sehen gut aus aber das ist auch schon das einzige.
    Die Passgenauigkeit ist echt zum sch......
    Hab angefangen den einen Blinker leicht zu bearbeiten aber passt immer noch nicht.
    Heute werde ich eventuell weiter machen wenn es die Zeit erlaubt.

    Lg Manuel

  • Hoffe jemand kann mich „anweisen“ :perfekt:
    Es ist so schönes Wetter - mag keiner einen Ausflug zu mir nach Gänserndorf machen / gibt lecker Kaffee :cafe:

    Lg indo1

    Hallo Ihr Lieben - die vorderen Blinker hab ich nun selber gewechselt - war leicht da nur Plug & Play...bei den hinteren Blinkern hang ich nun......Moto Nostra Rücklicht hab ich gestern bekommen - nun muss ich wohl die neuen Blinker mit dem Rüchlicht irgendwie verbinden.....kann vielleicht jemand mir eine ganz "deppensichere" Anleitung zur Verfügung stellen ?? B I T T E :unwissend:

    Falls ich vielleicht doch jemandem leid tu - ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eventuell bei vorbei kommt am WE und mir das anschliesst.... :think: - vielleicht hab ich Glück und jemand hat Zeit ? :thumbup:

    DANKE im Voraus
    glg
    indo1

  • Hallo Ihr Lieben - die vorderen Blinker hab ich nun selber gewechselt - war leicht da nur Plug & Play...bei den hinteren Blinkern hang ich nun......Moto Nostra Rücklicht hab ich gestern bekommen - nun muss ich wohl die neuen Blinker mit dem Rüchlicht irgendwie verbinden.....kann vielleicht jemand mir eine ganz "deppensichere" Anleitung zur Verfügung stellen ?? B I T T E :unwissend:
    Falls ich vielleicht doch jemandem leid tu - ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eventuell bei vorbei kommt am WE und mir das anschliesst.... :think: - vielleicht hab ich Glück und jemand hat Zeit ? :thumbup:

    DANKE im Voraus
    glg
    indo1

    Wie ist bei deinen hinteren die Passgenauigkeit?

  • Hallo - also die VORDEREN passen bei mir TOP :perfekt: und glaub mir ich bin ziemlich penibel... :hmm:
    die HINTEREN hab ich noch nicht eingebaut, weil ich mich mit dem Zusammenschliessen der Kabel ans Rücklicht (Moto Nostra) net auskenne :dash:

    lg
    indo1