Vespa GTS 2014- Black LED Blinker getönt

  • Ich habe soeben meine smoked Power 1 LED Blinker montiert. Leider kann ich das e-Prüfzeichen nicht finden. Wo versteckt sich dieses ?

  • Ich habe soeben meine smoked Power 1 LED Blinker montiert. Leider kann ich das e-Prüfzeichen nicht finden. Wo versteckt sich dieses ?

    Das Prüfzeichen befindet sich etwa an den Rot markierten Stellen,am besten mal mit der Taschenlampe deines Handys genau drauf leuchten. Es ist sehr schwer zu sehen,habe auch lange gebraucht um es zu finden.
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/36720415px.jpg]

  • Euer Chat ist schon älter aber ich habe auch ein Problem mit den LED Blinker die ich gekauft habe. Wenn ich den Blinker links einstelle fängt hinten das Standlicht des Blinkers an zu blinken. Bevor ich sie zurück bringe, gibt es vielleicht hier im Forum eine Antwort oder einfache Lösung.

    Danke für Eure hilfe.

  • Sorry - off topic, aber wer mal andere schöne dynamische LED Blinker sehen will -> here it is ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.