Hab meine jetzt auch um das Rücklicht erleichtert

  • Habe meine Rizoma Halterung heute erhalten.

    Muss sagen, von der Qualität 1A - sehr hochwertig. Jetzt mal abwarten, wenn es in der Garage wieder etwas erträglicher von den Temperaturen her ist...

  • Hi zusammen,
    ich habe auch nochmal am Heck experimentiert, in dem Fall die kleinsten Rücklichter auf dem Markt.
    Das Lampenglas passt 4x auf ein Centstück.
    Kellermann Atto DF drei in eins, natürlich mit E13 Zulassung.
    Viel Spaß beim anschauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Seppele,
    ja hatte 2 Paar Blinker. Hinten wegschneiden, die Kellermann mit Modelierknete von innen fixieren und ausrichten.
    Dann mit 2 Komponenten Spachtel festkleben.
    Blinkerglas schwarz matt lackieren.
    Kritiker meinen zu wenig Rücklicht, im Video rechts Rücklicht LED von Moto Nostra.
    Die Kellermann sieht man auch tagsüber viel besser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi zusammen,
    ich habe auch nochmal am Heck experimentiert, in dem Fall die kleinsten Rücklichter auf dem Markt.
    Das Lampenglas passt 4x auf ein Centstück.
    Kellermann Atto DF drei in eins, natürlich mit E13 Zulassung.
    Viel Spaß beim anschauen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht Hammer aus gefällt mir sehr gut. Währe auch was für eine.