• Halbe Stunde herumfahren ist ok, 10 Min laufen lassen kontraproduktiv!
    Ich mache allerdings beides nicht und sie springt nach 4 Monaten immer an. Meine Motos übrigens auch.
    Batterie nachladen tu ich auch nicht mehr, geht so auch. Notfalls mit der Startbox.

  • Alle meine Fahrzeuge hängen an einem Batterie Erhaltungsgerät....kostet beim Lidl um 18€.
    Hab noch die Originale Batterie von 2012 in der Vespa.

  • Meine Diva wurde geputzt und steht in einer Garage (die sogar beheizt ist) sonst habe ich nichts gemacht. Hoffe sie springt dann gleich an :)

  • Die Batterie der neuen Primavera steht ausgebaut im Keller und wird regelmäßig auf Spannung überprüft. Bis jetzt ohne Verlust.

    Die Batterie meiner zukünftigen GTS ist vermutlich noch nicht mal eingebaut :D und steht noch bei den italienischen Nachbarn.

    Die Batterien meiner beiden Motorräder bleiben eingebaut, stehen in der Garage und werden bei Bedarf für ein paar Tage geladen.

  • abgemeldet hab ichs nicht. aber ich habe einen jethelm. was anderes möchte ich auf einer vespa nicht tragen. und da ist dir sogar mit wintersturmhaube saukalt ;)
    da schone ich meine stirnhöhlen lieber. bin ja auch keine 20 mehr :D