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Hmmm... ich werde es mit dem Mechaniker besprechen und mal schauen ob er es feststellen, bin da guter Hoffnung
Im Montierten zu stand nicht fest zu stellen.
Aber wenn du dir nicht Sicher bist dann bitte doch den Mechaniker alle Schrauben zu lösen die Vespa kurz zu starten und dann wieder nach ein nander alle schrauben fest ziehn.
dauert vl.10min und kostet dir eventuell wenn du nett fragst 5€ für die Kaffe Kassa!!
@ Dave!! Vielen Dank für den schnellen Versand und eure Tips!!! Krümmer kam heute an und ich achtete sehr genau auf Spannungsfreie Montage!!! S‘ Vespale läuft wieder!!! Habe jetzt auch wieder 32’er DB eater installiert, Da kann der neue Krümmer besser Luft ablassen... Vielen Dank euch für die Hilfe!!!
So heute hat sich meiner gedacht ich mach mal einen Abflug. Nach genau 5.000km. 2cm fehlen noch bis er komplett ab ist. Morgen neuen holen und dann wieder auf die Piste
leider sieht mein 2.Krümmer nun so aus....9CE771F1-CB74-4B9F-B84D-3F07C7943B39.jpegAktueller Km Stand 3300, ich bin gerade echt total enttäuscht.... Setup ist eine 2018‘ Euro 4 Vespa mit Akra Euro 3 und „angepassten‘ Mapping, der Orginale Krümmer ist im Oktober letztes Jahr gleich komplett durchgebrochen, der neue von Dave ist angerissen....
Ich denke, mein Mapping ist nicht gut, desweiteren muss ich sagen, das ich eigentlich immer Vollgas fahre/ gebe...
Ich bin gerade echt ratlos, enttäuscht.... Motorrad möchte ich ich nicht!!!! Ich will einfach ne Haltbare Vespa um Motorräder zu Ärgern!!! Und bitte glaubt mir, den zweiten Krümmer habe ich nach Anleitung von hier „Verspannungsfrei“ montiert 9CE771F1-CB74-4B9F-B84D-3F07C7943B39.jpeg
leider sieht mein 2.Krümmer nun so aus....9CE771F1-CB74-4B9F-B84D-3F07C7943B39.jpegAktueller Km Stand 3300, ich bin gerade echt total enttäuscht.... Setup ist eine 2018‘ Euro 4 Vespa mit Akra Euro 3 und „angepassten‘ Mapping, der Orginale Krümmer ist im Oktober letztes Jahr gleich komplett durchgebrochen, der neue von Dave ist angerissen....
Ich denke, mein Mapping ist nicht gut, desweiteren muss ich sagen, das ich eigentlich immer Vollgas fahre/ gebe...
Ich bin gerade echt ratlos, enttäuscht.... Motorrad möchte ich ich nicht!!!! Ich will einfach ne Haltbare Vespa um Motorräder zu Ärgern!!! Und bitte glaubt mir, den zweiten Krümmer habe ich nach Anleitung von hier „Verspannungsfrei“ montiert 9CE771F1-CB74-4B9F-B84D-3F07C7943B39.jpeg
Vespa GTS 300 Akra E3 Edelstahl Krümmer mehr als 15000km
Vespa GTV 300 Akra E3 Edelstahl Krümmer 6000km
Vespa GTV 300 Akra E3 original Krümmer Verbindungsrohr modifiziert 3000km
und viele mehr...
War mit dem Original Krümmer auch 10.000km Unterwegs bis ich auch Edelstahl umgerüsstet habe und aktuell 4.000 drauf. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit nem Krümmer!!
Also ich habe ja auch den Akra verbaut und bedenken bezüglich Spannung und Krümmer (bin sogar in die Werkstatt gefahren) der Mechaniker meinte ich müsste keine Bedenken haben, er hatte sowas noch nie und repariert bzw verbaut viel an Vespas... ich bin ja echt gespannt wie sich das bei mir verhält... vielleicht gibt es bei manchen Krümmer echt eine „Schwachstelle“ so montags Krümmer....
Habe gestern einen Edelstahl Krümmer geholt. Handmade und stärkeres Material. 45€ Werd mich jetzt ans Einbauen machen. Dann starten und schauen ob mein LED Scheinwerfer den ich gestern verbaut habe funktioniert. Bericht folgt. (Hoffentli positiv)
Also für mich sieht das ganze wie ein Spannungsriß aus sorry .Ich würde mal sagen der Krümmer wurde zu wenig gelockert und dadurch verspannt ,ist aber nur eine Vermutung aber die Fotos deuten alle darauf hin .Wenn vom einschweißen der Lamdasonde was nicht gepasst hätte würde man direkt rund um die Lamda -Muffe neben der Schweißnaht einen Riss haben und nicht horizontal .