V: Vespa Schlüsselanhänger aus Gummi

  • Freut mich :perfekt:
    Wenn noch jemand möchte- bitte melden :thumbup:

    Danke
    Lg
    indo1

    Wäre auch daran interssiert. In Gelb und in Blau, wenn´s noch welche gibt. Wie kann ich dazu kommen und wie kommst du an dein Geld? Fragen über Fragen...... :pardon:

  • Stimmt, es ist hier im Forum etwas schwierig, privates (über PN) zu kommunizieren. Gerade in Zeiten von neuen Datenschutzbestimmungen wäre dies die beste Form privat zu bleiben. Warum diese Möglichkeit gelöscht wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Aber sei`s drum, hab @indo1 meine Emailadresse Übermittelt und der Rest war dann kurz und schnell erledigt. Nach 3 Tagen hatte ich die Dinger am Tisch liegen. :)

  • Stimmt, es ist hier im Forum etwas schwierig, privates (über PN) zu kommunizieren. Gerade in Zeiten von neuen Datenschutzbestimmungen wäre dies die beste Form privat zu bleiben. Warum diese Möglichkeit gelöscht wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Aber sei`s drum, hab @indo1 meine Emailadresse Übermittelt und der Rest war dann kurz und schnell erledigt. Nach 3 Tagen hatte ich die Dinger am Tisch liegen. :)

    Und wie komme ich zur Mailadresse? Ich finde keine oder bin ich blind? Zu Hülf! Zu Hülf! :/ :/ :D

    • Offizieller Beitrag

    Gerade in Zeiten von neuen Datenschutzbestimmungen wäre dies die beste Form privat zu bleiben. Warum diese Möglichkeit gelöscht wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    langsam sollte das Thema erledigt sein.

    Ist der Verkauf der "Schlüsselanhänger aus Gummi" hier jetzt als privat oder gewerblich einzustufen :?: :!:

    [close] :bonbon: [/close]