• Servus

    Hab ich auf Amazon entdeckt falls es jemanden interessiert

    2A30HBS


    Es gibt verschiedene Farben, man muss die original Dichtung des "alten" Tankdeckels nehmen

    Aufbewahrungshaken:


    2A2rsGG

    Sozius-Fußrastenverlängerung:

    2EbRQlo
    Sieht super aus ich hab mir schon welche bestellt, Passgenauigkeit kann ich noch nix sagen aber wird demnächst verbaut


    Hab mir gedacht ich teil die Info mal mit euch weil von Rizoma usw sind diese Teile echt unverschämt teuer

    Grüße :ohm:

  • Ich kann dir schon so viel verraten das der Gepäckhaken nicht passt.
    Habe einen hier rumliegen von Kodaskin.
    Passt nicht auf die EU Vespa.
    Lochabstand bei unseren ist irgendwas um die 3, cm und der Kodaskin hat 4,0cm.

  • oh ok das wusste ich nicht

    auch eigenartig ... da stellen die unterschiedliche Lochabstände her bei so einem Teil?

    Interessant, die Itaka halt :crazy: