Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Zubehör für Primavera

    • Zubehör für Primavera

      Hallo Leute,

      bei der Suche nach Zubehör für die PV hab ich allen Anbietern voran den S.I.P. Katalog rauf und runter gelesen. Dabei fällt auf, dass ein umfangreiches Angebot vorwiegend für LX, PX, GT,GTS angeboten wird. Passend für die Primavera ist kaum bis nichts dabei.
      Deshalb die Frage, gibt es von S.I.P. verschiedene Kataloge oder passen die Teile der LX auch für die PV?
      gruß barny
    • ANZEIGE
    • Keine Antworten...... :unwissend: ...vermutlich habe ich mit meiner Frage ein "No Go" getroffen. Wenn das so ist, ersuche ich mir dieses, wegen Unwissenheit, zu verzeihen. ;)

      Grundsätzlich geht es mir nicht um ein bestimmtes Produkt, sondern suche diverse Chromteile wie Sturzbügel, diverse verchromte Abdeckungen, andere optische "Aufhübschungen" wie Griffe, Sattel, Windschild, Kaskaden, Logo, Spiegel etc. für die Primavera 125 ab 2018.
      Bin in solchen Dingen gerne am schmökern, einiges habe ich schon gefunden und wäre für jeden weiteren Zubehör LINK dankbar.
      Allerdings steht sehr oft "passend für PX oder LX" dabei. Deshalb die Frage, ob solche Teile auch an die PV passen.
      Hab irgendwo gelesen, dass die Primavera das Nachfolgemodell sein soll und grundsätzlich, außer der Technik, gleich geblieben ist.

      Für weiterführende Tipps schon mal Danke :)
      gruß barny
    • Lieber rollerbarny ich habe eine gts super Sport und kann dir da leider gar nicht helfen. Meine Tochter bekam von uns eine Primavera 50ccm und bei der habe ich die Sturzbügel gleich montieren lassen. Schaut sehr schön aus! Wenn du willst kann ich dir davon ein Foto schicken. Rest wird bei ihr nicht umgebaut da es ein Sondermodell ist.
      Ist das Schlagloch noch so klein,
      nen Vespareifen passt hinein!
    • ANZEIGE
    • Karoline schrieb:

      Meine Tochter bekam von uns eine Primavera 50ccm und bei der habe ich die Sturzbügel gleich montieren lassen. Schaut sehr schön aus! Wenn du willst kann ich dir davon ein Foto schicken. Rest wird bei ihr nicht umgebaut da es ein Sondermodell ist.
      Komme auf Dein Angebot zurück.....Bilder sind immer interessant.....Sturzbügel auf Sondermodell würde ich gerne sehen.....bitte ;)
      gruß barny
    • Karoline schrieb:

      Meine Tochter bekam von uns eine Primavera 50ccm und bei der habe ich die Sturzbügel gleich montieren lassen. Schaut sehr schön aus! Wenn du willst kann ich dir davon ein Foto schicken.
      Liebe Karoline, nochmal danke für das Bild. Hat mir keine Ruhe gelassen, sieht einfach toll aus. ^^ Daher gestern das erste Rundumsorglospaket für die zukünftige Vespa meiner Frau erhalten. :thumbsup:
      Paketinhalt: Sturzbügel hinten/vorne und mittleres Windschild getönt. Und die mittelgraue Sitzbank liegt auch seit einiger Zeit bei Bedarf zur Montage bereit. :hammer:


      An dieser Stelle auch ein Danke an @speedy56 für den Lieferantentipp.
      Obwohl ich anfangs erstaunt war, dass es sich bei "easy" trotz DE Website um einen Lieferanten aus NL handelt, waren die Teile innerhalb 3 Tage bei mir.
      gruß barny
    • ANZEIGE
    • Karoline schrieb:

      Lieber @rollerbarny!
      Uiiiii Weihnachten ist bei dir noch nicht vorbei :) Deine Frau bekommt ja immer noch Geschenke! Schööööööön!!
      Sturzbügel sehen klasse aus und sind auch noch zweckmäßig!

      Nicht Weihnachten...............in gut einer Woche wird die PV zum Geburtstag übergeben. Ab dann ist es mit gratis Zubehör vorbei. Leider ist es in der "Versteckgarage" saukalt, weshalb die Teile noch nicht montiert sind.

      In der eigenen Garage wäre es schön warm. Jetzt hoffe ich nächste Woche zumindest auf ein paar Plusgrade.



      Alles weitere an Ausgaben für Zubehör und Tuningteile nur noch für MEINE Vespa :D …...die hoffentlich bald geliefert wird. :motoo:

      Karoline schrieb:

      ……..aber das Jubiläummodell ist es wert so früh gekauft zu werden!!!
      In der neuen Preisliste 2019 ist das 50th Sondermodell tatsächlich nicht mehr vorhanden. Also alle richtig gemacht. ;)
      Vespa Preisliste - Vespa.com ( PDF herunterladen)

      Sei Giorni, Yacht und Notte gibt es noch als 2018er Modell
      gruß barny