Teile Tausch durch Werkstatt

  • Na ist ja ganz klar dass die Werkstatt nicht auf den Kunden zugeht ,denn das würde ja im Vorfeld schon Geld kosten.Lieber nach der Devise Fahrzeug rausgeben und abwarten ob reklamiert wird.Meine Frau hat ihren Clio mit rutschender Kupplung gegen einen neuen eingetauscht ,das hat man deutlich beim anfahren gemerkt.Nach zwei Wochen wurde er an ein junges Mädel verkauft ,ausser einer Wäsche wurde an dem Wagen nix gemacht.6 Monate Gebrauchtwagengarantie ,merkt sie es und reklamiert ist der Gewinn eben weniger aber probiert wird überall.Schade eigentlich.

  • Meine Frau hat ihren Clio mit rutschender Kupplung gegen einen neuen eingetauscht ,das hat man deutlich beim anfahren gemerkt.Nach zwei Wochen wurde er an ein junges Mädel verkauft ,ausser einer Wäsche wurde an dem Wagen nix gemacht.6 Monate Gebrauchtwagengarantie ,merkt sie es und reklamiert ist der Gewinn eben weniger aber probiert wird überall.Schade eigentlich.

    Wobei die Kupplung von der GWG sowieso ausgenommen sein dürfte. Merkt sie es also nicht gleich, schauts schlecht aus.

  • So- nun zum Abschluss -
    War gestern wieder beim Faber.
    Zuviel bezahlter Selbstbehalt und die Rechnung der neuen Platte wurde komplett ausbezahlt.
    Hab sie noch darauf angesprochen, dass draußen (Annahme von Service, Kassa Personal,..) alles passt, aber die Mechaniker nicht gerade sehr bemüht sind und einige Fahrzeuge mit Beschädigungen zurück übergeben werden (wie auch hier im Forum oft berichtet wurde).
    Sie wissen es und arbeiten daran.
    Wäre echt wünschenswert.

  • Faber ist im Service Bereich Top!
    In der Werkstatt müssen sie ordentlich aufholen, sonst laufen denen die Kunden davon