Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Vespa ET4 125 ccm Springt sehr schlecht an.

    • Vespa ET4 125 ccm Springt sehr schlecht an.

      Hallo
      ich habe eine Vespa Et4 125 ccm Bj 98 Diese Springt sehr schlecht an . Wenn er mal gelaufen ist Springt er Sofort an.
      1 Tag Später wieder Orgeln ohne Ende und kommt er irgendwann.
      Chocke habe ich getestet der funktioniert. Vergaser wurde im Ultraschallbad gereinigt ist also Sauber . Zünkerze ist neu .Batterie Neu.
      Habe mal den Vergaser inklusive Choke von ner anderen ET4 drauf gemacht gleiches Problem.
      Ich bin langsam Ratlos :( .
      Wir haben die CDI getauscht gegen eine ohne Wegfahrsperre da wir den Schlüssel Verloren haben Zusammenhang ??
      Oder könnte es der Unterdruckbenzinhahn sein . Benzin kommt aber !! Wenn ich den Schlauch abziehe kommt dann auch nichts.

      Bin für :hmm: jede Idee Dankbar :) .
    • ANZEIGE