Winterprojekte 2018/2019

  • Hi zusammen !
    Nachdem nun auch das letzte Teil seinen Weg an die Vespa gefunden hat hier spät aber doch ein paar Fotos von der ersten Probefahrt mit der Frando Bremszange .was soll ich sagen , ein Unterschied wie Tag und Nacht .
    Jetzt fehlt nur noch der Umbau auf den Einzellsitz ,ist sich leider aus Zeitgründen über den Winter nicht ausgegangen .Wird aber auf alle Fälle nachgeholt . Beim Sattler war er ja schon .IMG_0464.JPGIMG_0465.JPGIMG_0468.JPGIMG_0258.JPGIMG_0467.JPGIMG_0469.JPG

    Schaut super toll aus. Gratulation! Welche Stoßdämpfer hast du eingebaut?


    LG

    Christian

  • Stoßdämpfer sind die YSS vorne und hinten drinnen, die sind meiner Meinung nach vom Preis /Leistung her die besten. Klar gibt es teurere die wahrscheinlich auch besser sind, aber braucht man das in einer Vespa? Ich finde es so optimal, alles funktioniert um Klassen besser als die originalen, ich bin zufrieden. :thumbup:

  • Stoßdämpfer sind die YSS vorne und hinten drinnen, die sind meiner Meinung nach vom Preis /Leistung her die besten. Klar gibt es teurere die wahrscheinlich auch besser sind, aber braucht man das in einer Vespa? Ich finde es so optimal, alles funktioniert um Klassen besser als die originalen, ich bin zufrieden. :thumbup:


    Cool. Besten Dank für dein Feedback. Bin mit den Originalen auch nicht wirklich zufrieden. Wo hast du sie gekauft und einbauen lassen?


    LG

    Chris

  • ich kann mich anschließen, weil ich seit kurer zeit auch den YSS vorne eingebaut habe. besserer kontakt zur fahrbahn und die diva läuft einfach viel geschmeiduger. :motoo: klare empfehlung für den tausch :perfekt: statt sich mit den original dämpfern zufriedenzugeben :cafe: . es geht mit dem YSS definitiv besser. :okay:

  • @wimmer 1968 : die hat meine Werkstatt des vertrauens bestellt und eingebaut, ebenso die Bremse, bei den Dingen schraub ich nicht selbst da geht's mir um Sicherheit.

  • @wimmer 1968 : die hat meine Werkstatt des vertrauens bestellt und eingebaut, ebenso die Bremse, bei den Dingen schraub ich nicht selbst da geht's mir um Sicherheit.

    Alles klar und herzlichen Dank! :)

    Wo lässt du alles verbauen wenn ich fragen darf?


    LG

    Chris

  • @ Wimmer 1968 :fahre immer zum kienzl scooter factory nach pottendorf.

    @Karoline : meine Werkstatt (siehe oben) bestellt alles beim scooter center, und dann eben noch der Einbau. Lg