• Hi Leute,

    ich gehöre wohl zu den geneuteltsten Scooteristen hier im Forum ... schon wieder hats meine GTS erwischt bzw. jemand...

    3 Sackgrfrasta haben in der Siedlung, wo meine Vespa auch geparkt ist großflächig Hakenkreuze (verkehrt rum) , Schriftzüge ('Weed' in 1,5m großen Lettern) ect. an zahlreiche Fassaden und mehrere KFZ 'verziert'

    1 Mädel und 2 Jungs kaum 16 Jahre alt sind als dringend tatverdächtig bereits gefasst und berhört ... das mit den Nazisymbolen streiten sie ab, könnten 'Freunde' von ihnen gewesen sein...Ermittlungen und Schadensregulierung noch nicht abgeschlossen.

    was für a Schas

  • ... so sorry für die Tippfehler, hoffe ihr könnts euch ausdeutschen ... die Editierfunktion fehlt bei mir, hm

  • ganau, ich hoff auf problemlose Entfernung durch einen Lackierer...gleich morgen vormittag, nach der Versicherungsmeldung,

    Alle 3 Gschroppn sind offenbar in Obhut von SOS Kinderdorf ... hab die Namen auf der Anzeigenbestätigung.

    Einer davon hat 3 Vornamen, dafür wohl kaum a Hirn mitbekommen ...

    Denen wird von allen Seiten jetzt schön der Kopf gwaschen ... echt blede Gschicht.

    Die Entfernung an den Fassaden geht in die x-tausende, bezahlen wirds der Steuerzahler....ugh

  • Na die werden auch irgend wann Mal zu mir kommen :thumbdown:
    Nun das Taferl ist ja kein grßes Prob, das kannst ja tauschen!
    Denk der Lackspary aus der Dose sollte zu entfernen sein da vermutlich nicht so resistent wie der original Lack, hoffe ich zumindest für dich!

  • Wünsche dir auch das alles wieder in Ordnung kommt. Ist leider heutzutage so das nichts mehr sicher ist schade

  • Na die werden auch irgend wann Mal zu mir kommen :thumbdown:

    ... na das wünsch ich dir nicht ... und erst recht nicht den Kleinen lol

    ich sehs insgesamt eh nicht zu eng, aber für einen Taferltausch hab ich grad kein Doppel 3M Klettband zuhause und bis ich die neuen Zierstreifen los bin ist es halt nur lästig.

    Dank eich !

  • na geh, das ist ja nicht zu fassen. du hast mein tiefstes mitgefühl. und ich drücke dir die daumen, dass das schnell wieder wso wird wie früher.

  • ach du schande, hoffentlich geht das leicht wieder zum richten. leider ist der tollen jugend fremdes eigentum nichts wert. X(

  • @Hansknauss ich drück dir auch die Daumen, dass es zu entfernen geht ohne Lackiererei!
    Hmmm finde schade dass die Jugendlichen ihre Zeit und Energie an sowas verschwenden, keiner kommt auf die Idee was nützliches zu machen....

  • Deppen und A ... sterben wohl nie aus.
    Aber du hast das Pickerl Echt hinten?
    Hab ich noch nie gesehen

  • Zu viele deppen auf dieser Welt, denen stink fad ist in der Birne.
    Ein Autoaufbereiter macht dir das in kürzester Zeit runter...Freund hatte das auch mal.

  • Stimmt,mir war in meiner Jugend auch oft Fad aber sowas währe mir nie in den Sinn gekommen.
    Schon gar nicht Fremdes eigentum zu Beschädigen!!!!!

    Hoffe das für dich alles gut ausgeht,... :thumbup: