• Also hut ab was die für umbauten machen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat wer schon mal dort was bestellt ?

  • Die haben aber auch nicht solche Hürden bei einer Eintragung zu bewältigen.Dort kann man ja uasi machen was man will ,oder liege ich da falsch ?

    • Offizieller Beitrag

    Die haben aber auch nicht solche Hürden bei einer Eintragung zu bewältigen.Dort kann man ja uasi machen was man will ,oder liege ich da falsch ?

    :D glaube ich nicht, sieht euch die Umbauten an.

  • Bin jetzt grad wieder für 5 Wochen da in Thailand und was da teilweise umbauten herumfahren würde man in Europa ins Gefängnis gehen ;)
    Wie da teilweise so ca. 14/16 jährige Jugendliche ihre Roller herrichten und tunen, hut ab da kann ein alter von uns was lernen!!

    Hab vor paar Jahren sogar eine kleine Gruppe von den Big Daddy Club getroffen in Bangkok bei einem riesigen Vespahändler, echt mega deren Vespas!!

    Lg aus Koh Phangan

  • Bin jetzt grad wieder für 5 Wochen da in Thailand und was da teilweise umbauten herumfahren würde man in Europa ins Gefängnis gehen ;)
    Wie da teilweise so ca. 14/16 jährige Jugendliche ihre Roller herrichten und tunen, hut ab da kann ein alter von uns was lernen!!

    Hab vor paar Jahren sogar eine kleine Gruppe von den Big Daddy Club getroffen in Bangkok bei einem riesigen Vespahändler, echt mega deren Vespas!!

    Lg aus Koh Phangan

    Na dann bring uns mal ein paar gute Fotos von dort mit !Viel Spaß !!! :thumbup:

  • Also ich würde auch gerne Fotos sehen!
    Thailand cool! Doch zur Zeit ist es hier in der Steiermark soooo schön weiß :ghost: . Einfach traumhaft!!

  • Also ich würde auch gerne Fotos sehen!
    Thailand cool! Doch zur Zeit ist es hier in der Steiermark soooo schön weiß :ghost: . Einfach traumhaft!!

    Ja bei euch vielleicht. Ich werde den Rasenmäher klar machen wenns so weitergeht

  • also einige eintragen bekommt man bei uns schon durch, musst nur hartnäckig bleiben.....

    wollte dort den drop bestellen aber 700 euro ist mir dann doch etwas zu viel momentan (hoff auf sip das der den endlich mal lagernd hat)