• Ich habe heute meine erste Ausfahrt mit der Vespa gemacht, etwas unfreiwillig da mein Auto nicht wollte. Kann euch sagen bei minus 5 Grad macht es doch auch irgendwie laune. Ein wenig am Kinn und in den Fingern kalt gewesen und dennoch super das feeling. :crazy:

  • Dann dürftest du der Irre, verzeih der Coole gewesen sein den ich gestern um ca. 6.30 auf Höhe Kroschu gesichtet habe. Hut ab. Respekt.

  • :applaus: Gratulation zur ersten Ausfahrt!

    Bei uns hatte es gestern - 14 also ich wäre zu Fuß gegangen...

  • @botsch nein war ich nicht. Bin im Burgenland unterwegs Bezirk Oberpullendorf. Bin von Lutzmannsburg nach Stoob gefahren und am Abend retour.
    @Karoline zu Fuß wäre mir das doch zu weit gewesen, eine Strecke ca. 19 km ;)

  • Alle Achtln, harter Bursch, mir wär zu kalt!
    Ich bin schon bei minus 9 gefahren, aber in den 80ern des vorigen Jahrhunderts. ;)
    I glaub sogar ohne Helm ..... ;(

  • Ich habe heute meine erste Ausfahrt mit der Vespa gemacht, etwas unfreiwillig da mein Auto nicht wollte. Kann euch sagen bei minus 5 Grad macht es doch auch irgendwie laune. Ein wenig am Kinn und in den Fingern kalt gewesen und dennoch super das feeling. :crazy:

    Geiler Typ! ;)

    Ich bin am 27.12. nach ewigen Startversuchen und dann mit Bremsenreiniger mit meiner alten Primavera in der Ortschaft 10 km spazieren gefahren.

  • Ich habe heute meine erste Ausfahrt mit der Vespa gemacht, etwas unfreiwillig da mein Auto nicht wollte. Kann euch sagen bei minus 5 Grad macht es doch auch irgendwie laune. Ein wenig am Kinn und in den Fingern kalt gewesen und dennoch super das feeling. :crazy:

    Bei mir und meiner GTS war es heute so weit - aber total freiwillig.
    Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und hab nach Check aller Flüssigkeiten die Entscheidung der Batterie überlassen - und dann springt die einfach an! Ohne Ladungserhaltung oder Nachladen übrigens. Die Batterie wird jetzt sechs Jahre alt und überrascht mich noch immer.
    Ein bissl frisch wars schon, speziell dort, wo es unter dem Visier reinzieht, aber grundsätzlich super. Hab auf der Runde gleich ein paar Kleinteile für die PX besorgt und sie dann mit breitem Grinsen wieder in die Garage gestellt.

  • Uiiiii uiiiiiii uiiiiiiiii sowas lese ich ja sehr gerne! Ich bin auch schon am überlegen wann ich meine erste Ausfahrt mache. Bald sehr bald muss nur noch abwarten bis der ganze Split entfernt wird von den Straßen hier :gamer: Also mal abwarten und meine Vespa weiter anhimmeln.