Alles Gute zum Geburtstag Magic74

  • Magic74 alles gute!
    @Dave darf magic74 wieder in Forum? Wäre doch eine nette Geste an seinem Geburtstag :)


  • @Dave darf magic74 wieder in Forum? Wäre doch eine nette Geste an seinem Geburtstag :)

    Hab es erst jetzt gesehen, dass magic74 gesperrt wurde. Wie ich meine aus eher nichtigen Gründen. Schade, er war für mich ein sympathischer User mit angenehmen Beiträgen.
    Hab wegen meiner Anfrage zu PN`s ebenfalls einen Nasenrüffel und eine Threadsperre bekommen. Scheint ein strenges Regime hier zu sein mit straffen Regeln. Woran erinnert mich das bloß? :think:

    Eine Frage drängt sich auf: warum man hier einem gesperrten User noch zum Geburtstag gratuliert, wenn er es offensichtlich nicht mehr lesen kann? Aber vielleicht gibt es jemand an magic74 weiter, wäre schön. :bday: