Überholung Vorderachse - Suche Abmessung fehlender Teile P125X, Bj. 1982

  • Hallo,

    wie es sich gehört, habe ich mich im Forum bereits vorgestellt und komme gleich mit einer Frage daher:

    Da mein Vorderrad leichtes Axialspiel hat wollte ich die Lager an der Vorderachse wechseln. Also Bremstrommel und Ankerplatte abgebaut und siehe da, nach Vergleich mit einer Explosionszeichnung aus dem Internet fiel mir auf, dass der O-Ring und die dünne Beilagscheibe am Anfang der Achse fehlen (Teile 16 und 14). Meine Achse hat an der betreffenden Stelle 19mm im Durchmesser, also sollte die Beilagscheibe innen 19 od. 20mm haben.

    Frage:
    Hat jemand die Abmessungen dieser Beilagscheibe (wichtig wäre Stärke/Außendurchmesser) und des O-Rings (Stärke/Durchmesser)?

    Vespa Vorderachse_LI.jpg


    mfg Wolfgang

  • Hat sich erledigt, habe die Abmessungen beim Onlinehändler SIP gefunden. Teile habe ich mir vom Landmaschinenmechaniker besorgt und bereits eingebaut.

    mfg Wolfang