Neuer Remus Auspuff für die GTS 2019?

  • :phat: :phat: Das glaub ich erst wenn ichs selbst gehört habe,auf keinen Fall wenn mir das ein Händler sagt der das Teil auch evebntuell Verkaufen will!! :vain: :vain:

    bin auch unsicher.Er schrieb das so und meinte ich doch einfach mal vorbeikommen.Dann könne Ich ihn probehören.Muss mal schauen.Der händler ist leider 1 Stunde und 20min. von mir entfernt.Also nicht gerade in der nähe.Mal schauen

  • @Alpenjodler

    welcher ist den händler? wenaweser im schaan?
    motolino aus zürich ist nächst woche an der swissmoto mit der neuen GTS inkl. neuem remus...

    hoi Sandro,Motolino meine Ich.Habe meine Vespa auch dort in Zürich gekauft.Wurde für 100 Fr. Ins Lichtenstein geliefert bis vor die Haustür.Zu wenaweser gehe Ich nicht mehr.Service machen und so gehe Ich nach Landquart (GR)Dort hat es auch eine Vespahändler.

  • @Alpenjodler
    hast du schlechte erfahrung mit wenaweser gemacht?

    ich glaube ihnen hat es nicht gepasst das Ich die Vespa in Zürich gekauft habe und nicht bei ihnen.Ca.800 Fr. Billiger gewesen in Zürich.Da musste ich nicht lange überlegen.Mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben ...,.,

  • Ich finde das Ding hässlich, was sich der Designer dabei gedacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. :unwissend:
    Auf der anderen Seite wäre es langweilig, wenn alle Vespas gleich aussehen bzw. klingen würden...

  • Na ja ,soooo schlim ist es nun auch wieder nicht das die Slowenischen Hersteller den Klang nicht so gut hinkriegen wie die Jungs von Remus. :lala: :D

  • Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder!


    Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag (stelle mich später noch in der richtigen Kategorie vor!)
    Ich bekomme morgen meine GTS 300 hpe (SS mattblau) und habe deshalb direkt bei REMUS bezüglich der hier diskutierten Auspuffanlage nachgefragt:
    Die Auslieferung der ersten Auspuffanlagen erfolgt in den nächsten 2 Wochen. Das Feedback aus den Märkten ist super und es gibt schon sehr viele Vorbestellungen.


    Diese Information habe ich direkt von REMUS sales manager motorcycles Uwe Grasser. Ebenso habe ich die Erlaubnis, ihn hier als Info für euch zu zitieren!


    Uwe Grasser würde sich auch darüber freuen, einen Vespa Tag bei REMUS mit einer Ausfahrt in der wunderschönen Oststeiermark aufstellen zu können.


    Das war´s vorerst, weitere Infos folgen!

  • Im deutschen Forum der gleiche Beitrag, auch extra neu angemeldet dafür, klingt ungut nach Werbung...

  • Also das hier ist mein zweiter Beitrag hier im Forum und zugleich mein letzter!

    Dass ich den gleiche Beitrag im deutschen und österreichischen Forum geschrieben habe hat lediglich damit zu tun, dass ich alle informieren wollte. Ich bin 60 Jahre alt, wollte lediglich etwas Sachliches im Forum beitragen und habe mit der Fa. Remus keine Beziehung. Ich habe es nicht notwendig, mir etwas unterstellen zulassen.

    Ich hoffe, dass damit Back2Vespa beruhigt ist!

  • Also das hier ist mein zweiter Beitrag hier im Forum und zugleich mein letzter!

    Dass ich den gleiche Beitrag im deutschen und österreichischen Forum geschrieben habe hat lediglich damit zu tun, dass ich alle informieren wollte. Ich bin 60 Jahre alt, wollte lediglich etwas Sachliches im Forum beitragen und habe mit der Fa. Remus keine Beziehung. Ich habe es nicht notwendig, mir etwas unterstellen zulassen.

    Ich hoffe, dass damit Back2Vespa beruhigt ist!


    Du musst ja nicht gleich einen auf beleidigt machen, nur weil Einer etwas anderes schreibt als du dir vielleicht erwartet hast. Offensichtlich bist du nicht viel in Foren unterwegs! :P ICH hab das nicht als Werbung gesehen und bin froh über jegliche Info die mein Hobby betrifft.

  • @mamboo back2vespa hat es sicher nicht so gemeint. Ich finde es gut wenn man hier seine Meinung schreiben kann... Remus Auspuff verkauft sich eh fast von selbst...

  • Habe Infos bekommen der neue Remus kommt in den nächsten 3 Wochen Kostenpunkt wird ca. 750-780 EUR sein Händler
    info :motoo:

  • Habe Infos bekommen der neue Remus kommt in den nächsten 3 Wochen Kostenpunkt wird ca. 750-780 EUR sein Händler
    info :motoo:

    Einfach krank diese Preise... Wir reden hier von einem Enttopf!!! Ich bin nicht bereit jeden Preis für eine Ware zu zahlen der einem vorgesetzt wird. Da kann der noch so toll, so super, so neu sein! Ist und bleibt nur ein zusammengeschweißter Haufen Blech.