habe blödsinn gemacht :( - Handschuhfach Abdeckung lackieren ?

  • Ich gebe Dir Vollkommen Recht, Wahre Worte.... schuld bin ich selbst, damals beim Faber fühlte ich mich sicher (Vespa Importeur), aber das dort auch so zustände herrschten wusste ich eben nicht. Lucky Car habe ich nur gute Bewertungen gelesen, und ja es ist gleich neben mir 1 Gasse von dem aktuellen Arbeitgeber wo ich Arbeite.

    Und ja ich habe 4 Jahre "Karosseriebautechniker gelernt" mit erfolgreichen Abschluss..... jedoch ist das schon wieder 15 Jahre her, da war das Thema "Spot Repair" noch nicht so das Thema, schon garnicht in der Firma wo ich gelernt habe.
    Und stolzer Vespa besitzer bin ich seit 1 Jahr, vorher noch keine gehabt mein leben.

    Lg David

  • Ich denke david007 hat sich vorher schon informiert, wer seine Vespa lackiert.

    Lucky car der Spezialist für Lack und Karosserie! Lt Homepage!!!!!

    Finde es schade, dass so ein „Spezialist“ solche Arbeit abliefert und nicht mal nach einem Farb-Code bestimmen bzw einfach sucht!

    Was ich in dieser Situation tun würde, keine Ahnung :fie:

    David ist alles ärgerlich aber nicht ich weiß sowas lässt sich auch wieder beheben!!!

  • Haben mich gerade angerufen, der originale Vespa Farbton (Bianco 544 weiß) ist noch heller als was Sie gestern lackiert haben.
    Können nichts machen.

  • Ist aber geil das die LUCKY Car heissen. Lucky bedeutet doch fröhlich oder täusch ich mich.
    Einfach nur zum :kotz:

    • Offizieller Beitrag

    Leute, es haben zwei Firmen nicht geschafft den Farbton zu treffen. Ich behaupte der O-Lack ist das Problem.
    Soweit auf den Fotos ist die Arbeit Fachgerecht durchgeführt. Bestimmte Normen beschreiben Fehlertoleranzen und die sind auch erlaubt.

    Daher schön gut Pflegen die Vespen und wenn Lackieren dann die ganze Vespa :)

    wie auch immer, langsam können wir hier schließen. *close* shitstorm

  • Ist aber geil das die LUCKY Car heissen. Lucky bedeutet doch fröhlich oder täusch ich mich.
    Einfach nur zum :kotz:

    Was du meinst ist happy. Lucky bedeutet glücklich. Und den Ton genau zu treffen ist Glückssache. Sich deswegen in Unlucky Cars umzubenennen ist aber eher auch nicht zielführend.

  • erklärt dann auch irgendwie warum es auch beim Faber so hell geworden ist,
    sehr eigenartig das ganze.

    Hi David !

    Hab mal unverbindlich meinen Lackierer kontaktiert der macht den Deckel vom Handschuhfach zwischen 30 und 50 € je nach Beschaffenheit .

  • In blau :muahaha:
    Nein....gibt schon top Lackierer. Hab auch einen bei der Hand, aber von Wien bis 20 km nach Amstetten ist's schon weit ;o)

  • Früher war alles besser! ;)
    Da haben die Lackierer geschaut, gemischt, nochmal geschaut, nachgemischt, eine Testkarte lackiert und bei Tageslicht verglichen. Dann hats gepasst ... bei den Guten!
    Und das ganz ohne Farbnummer! Schon irgendwie erstaunlich. 8)

  • Wie ist es eigentlich wenn man den ganzen kotflügel vorne lackieren lässt ?
    Muss der ausgebaut werden oder kann der so auch lackiert werden wenn er montiert ist ?

    Lg David

  • Ein Pfuscher wurde sagen ja geht so,......

    Ein Fachmann würde sagen ausbauen,.....!!!!

    Du kannst den Kotflügel niemals gscheit bearbeiten bzw.behandeln im eingebauten zu stand,..