Vespa GTS 125ie bj 2018 unverkäuflich.??

  • Hab meine GTS schon seit längerem inseriert. Außer unverschämte gebe dir 3000 Euro Angebote nichts
    Am Preis glaube ich liegt es nicht. 4390 Euro Verhandlungsbasis.
    Zu den Eckdaten
    125ie,EZ. 8.2018, CA.2200KM
    VARIOMATIK eingebaut würde ich drinnen lassen,Original vorhanden
    Der Rest gegen Aufpreis

    Liegt es vielleicht an der Farbe ????
    Das grün metallic

    Danke für eure ?( Unterstützung

  • HALLO,
    das grün metallic ist natürlich Geschmackssache > wahrscheinlich musst du noch warten > die Saison läuft erst richtig an.
    LG007

  • Alles was zusätzlich verbaut ist bezahlt dir niemand. Hört sich komisch is aber so.
    Was Neuwertiges verkaufen ist immer ein Defizit.

  • Es liegt sicher auch etwas an der Farbe.
    Hatte das gleiche Problem mal bei meinem Auto. Tolles Fahrzeug aber türkis <X
    Hast du vielleicht einen Link zu deiner Vespa?

  • Hmmmm die Farbe ist bestimmt ausschlagend. Ich hab mir immer eine weiße Vespa gewünscht Alternative wäre eine Vespa mit einer matten Lackierung gewesen. Tja hab eine weiße gekauft... jedoch neu (mit waren die gebrauchten Vespas zu teuer)

  • Hab sie gefunden auf Willh.....
    Ich würde sie zwischen 4600 und 4700 inkl. allem Zubehör verkaufen.
    Aber auf keinen Fall weniger als 4500.

    Hab meine damals mit etwa die selben Kilometer und Alter um 4200 bekommen.
    Farbe schwarz metallic, mit Topcase und Cruiser Sport Schild. Aber original Auspuff.

  • Hallo - du musst etwas Geduld haben, die Farbe ist nicht das Problem, eher der Preis
    Das wichtigste beim Gebrauchtfahrzeug ist der unverbastelte Zustand, der Großteil möchte ein Fahrzeug kaufen an dem
    alles Original ist und der Preis nicht zum Neuankauf (derzeit 5.000,00) motiviert
    Mein Tipp - Vespa in den Originalzustand versetzen, die Zubehörteile extra verkaufen
    beste Grüsse aus Baden

  • Fakt ist aber, das 4390,- für eine Gebrauchte(auch wenn nicht alt) viel ist, wenn man es mit dem Neupreis von ca. 5000 vergleicht.
    Bei den Gebrauchppreisen greifen halt viele(und ich auch) lieber zu einer Neuen.
    Und nebenbei gefällt mir die Farbe auch nicht.

    lg

    Erich

  • @Lexus Servus ich habe mir eine Bmw gs 310 zugelegt. Würde mir sie eh gerne beide behalten aber das ist drin nach meiner Frau nach. Um den Friedens willen. X(