Vespa Hobbymechaniker/Vespa-Fan/Pensionist etc. in Wien gesucht

  • Hallo, ich suche einen Vespa-Hobby-Schrauber der sich mit meiner alten Gs160 Bj. 1964 auskennt. Es wären immer wieder ein paar Kleinigkeiten zu machen und ich habe leider zu wenig Zeit und vor allem genug von den Wiener Vespa-Wekstätten, etc. - ein Problem nach dem anderen und keiner hilft wirklich mit echter Liebe zur Vespa. Natürlich gegen „fremdübliche Aufwandsentschädigung“. Kennt Ihr jemanden? Danke und liebe Grüße!

  • kenne einen in Oberwart, den Kurt aus dem privaten Vespamuseum. Macht das schon mehr als 30 Jahre und kennt sich aus. :perfekt:
    Der arbeitet in Wien unter der Woche.

  • Vesparts Shop
    Leobersdorfer Str. 11, 2552 Hirtenberg
    Chris kennt sich sehr gut aus und hat schon einigen alten Vespas wieder auf die Räder geholfen.