Und wieder einer aus Graz!

  • Hallo alle zusammen,

    nenne mich Baerli , bin ein 74er und fahre seit einem Jahr( nach 22 Jahren Entzug) ne 300er SS in schwarz.
    Ein paar von euch kennen mich bereits, bzw. meine Vespe. Bin des öfteren im Duett mit B-Max unterwegs.

    Bilder von meiner Black Lady kommen leider erst in 10 Tagen, da ich sie gerade nochmals für eine optische Überarbeitung zerlegt habe und die neuen teile erst Ende nächster Woche aus der Schlosserei kommen.


    Na dann

    LG

  • Servus Baerli mit der schönen Sitzbank...
    Willkommen, gfreit mi, dass'd a do bist, Hannes :motoo:

  • Hallo Hannes,

    was, gibt´s schon Fotos von der neuen Bank? :think:
    Aber noch nicht im montiertem Zustand,oder?
    Die restlichen Arbeiten werden nächstes WE abgeschlossen, muss doch irgendwie mit Markus mithalten.

    Dann sollte sie bereit für die neue Saison sein und es gibt sie sicherlich kein zweites mal.

  • NEIN Baerli, ich meinte DEINE Sitzbank!!!
    Bei mir noch nix angegriffen... :fie:

  • Ich weiß schon,dass du meine gemeint hast! :D
    Hab auch gehört dein Interesse an einer neuen Bank ist auch sehr groß. :search:

  • Hallo lieber Herr Schwager:D:thumbup:
    Bin auch schon gespannt auf deine neue Sitzbank:beer::beer:
    Und apropos mithalten...ich hab schon wieder was anderes im Sinn:D:D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von B-Max (22. Februar 2013 um 15:06)

  • hallo,
    markus hat ja schon einiges über deine neue verbreitet!
    Lg. Christian

  • Wer fehlt jetzt noch um vollständig zu sein :unwissend:

    Für eine Schwarze ist sie ja wirklich einzigartig, aber ihr kennt sie ja ohnehin schon von.der letzten Saison!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Welcome on Board! :dance:
    bin ja gespannt auf die neue Saison, gebaut und gebastelt wird ja anständig!

  • Ja, das ist echt toll, dass ein weiterer aus unserer Runde jetzt offiziell hier im Forum ist!
    Das liebe ich ja so an den geselligen Steirern...
    GRAZ, DIE VESPA-STADT