• Hab den von foliatec und Dupli-color probiert. Sind eigentlich fast gleich. Ich persönlich finde aber den von foliatec einen Tick besser. Gerade beim Glanz.

  • Meiner ist Matt schwarz. Leicht zu verarbeiten und man braucht nicht alles penibel abkleben.

  • Hallo Leute, bin Neu vor Ort und freue mich dabei zu sein !
    Trotz fortgeschrittenen Alters habe ich mir noch eine GTS Super 2019 gegönnt und einen Jugendtraum wahr gemacht.
    Möchte jetzt den unwürdigen Gepäckhaken aus Plaste gegen einen von Zelioni tauschen.
    Kann mir dajemand einen Tip geben wie ich da Vorgehen muß ?

    Danke !!

  • Möchte jetzt den unwürdigen Gepäckhaken aus Plaste gegen einen von Zelioni tauschen.
    Kann mir dajemand einen Tip geben wie ich da Vorgehen muß ?

    Danke !!

    Hab den Zelioni auch an meiner HPE. Dazu muss die Kaskade und das Handschuhfach abgebaut werden, damit du an die zwei Schrauben von hinten ran kommst.

    chromhaken.jpg

  • Kaskadenemblem von rechts mit kleinem Schraubendreher entfernen
    Schraube darunter lösen
    Kaskade entfernen...nach oben heben....Lenker einschlagen
    Gepäckfach entfernen...Schrauben rundum, auch unter den Abdeckungen seitlich
    Ziemlich fummelig, Achtung auf den Lack beim Lenkerkopf!!
    Leichter geht es wenn du die Lenkerkopfverkleidung auch abnimmst.
    Zuerst oben, dann unten....Achtung beim Zusammenschrauben....mit Papier oder Tuch die Rahmenöffnung Lenksäule abdecken....ziemlich fummelig....
    Im Gepäckfach von hinten 2 Schrauben
    Haken austauschen und alles wieder zusammenfummeln...viel Glück
    LG
    Gerry

  • Wenn du das schon vorhast solltest dir überlegen das Trittbrett gleich mit zu entfernen und die Holraumversiegelung gleich mitzumachen ist dann ein Arbeitsgang