Rote GTS300 HPE aus Klosterneuburg

  • Hallo Gemeinde!

    Ich heisse Thomas bin 34 Jahre und wollte mir heute ne neue Vespa GTS300 hpe in rot holen ...
    Eigentlich wurde der Kaufvertrag am 22.3. unterschrieben, Lieferzeit 5-14 Tage, nach einigen Anrufen und ein wenig Druck meinerseits wurde sie heute fertig (nach 3 Wochen).

    Die ersten Teile zum umrüsten liegen schon daheim nur die Vespa fehlt noch.

    Wie gesagt heute war es endlich so weit, nach dwr Arbeit die Familie abgeholt und auf zur Vespa.
    Auf dem Weg zum Händler, mit Auto und Hänger ist es dann passiert ...

    Uns ist Gott sei Dank nichts passiert, ist nur ein Blechschaden ... ;(
    Aber wenn die Vespa da schon drinnen gewesen wäre, hätte das auch anschauen können, bin mir nicht sicher ob 4 Gurte das aushalten, bzw die gewählten Anschlagpunkte ...

    Naja vllt wird es ja nächste Woche was mit der Vespa :hmm: IMG-20190412-WA0005.jpeg20190412_165816.jpg20190412_210539.jpg

    So schaut es aus, wenn der Mercedes bei der Ampel nicht bremst, du aber schon lange dort stehst und auf grün wartest ;( ;( ;(

  • ein herzliches servus und willkommen.
    das mit dem blech tut mir sehr leid, ... wird aber wieder. hauptsache dir/euch ist nix passiert.

  • Uiiiii der Schaden ist ja nicht wenig! Aber alles wird guat und keiner ist verletzt!!!
    Dir/euch alles gute und noch viel Spaß mit deiner Vespa!!!

  • :vain: naja dachte mir ihr sollt alles von Anfang an dabei sein :motoo:

    Montag gibts dann hoffentlich Fotos vom Roller :D

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen rockin