Vespa gt 125 Fehlzündungen Standgas

  • Hi nachdem ich im Winter meine Vespa mit einem Malossi V4 ausgestattet habe, tritt nun leider folgendes Problem auf.
    Nach ca5 Minuten Fahren treten im Leerlauf sehr starke Fehlzündungen auf. Es knallt richtig hinten raus und sie nimmt KEIN Gas mehr an. Plötzlich. Immt sie dann trotzdem wieder Gas an und läuft wieder gut bis ich VOM GS runter gehe, dann böllerts mir wieder hinten raus.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann?
    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    hast du es selber umgebaut?
    Vergaser richtig eingestellt?
    Ventile richtig eingestellt?
    Zündung richtig eingestellt?

  • Ja ich habs selber gemacht.
    Vergaser hab ich die HD getauscht. Müsste jetzt eine 112er sein.
    ND hab ich gelassen so wie sie war.
    Ventilspiel ist frisch eingestellt.
    Was muss ich bei der Zündung einstellen?
    Roman

    • Offizieller Beitrag

    Was muss ich bei der Zündung einstellen?

    habe den Totpunkt gemeint.

    Wenn der Umbau korrekt ist, dann kann nur der VERGASER sein.

  • Der Totpunkt sollte eigentlich passen.
    Sie zieht ja richtig gut wenns sie läuft.

    Dann werde ich mir einmal den Vergaser zur Brust nehmen. Wie bekomm ich heraus ob die ND zu groß oder zu klein ist?