Stromlaufplan Gts 300 Bj 2018

  • Hätte jemand einen Stromlaufplan zur Hand für Die GTS 300 Bj 2018?

    Mein Gedanke wäre da ich ja über Fernbedienung eine Warnblinkfunktion auslösen kann, allerdings nur so lange der Knopf gedrückt wird,
    ein Relais zwischenzuschalten um eine Dauerblinken bis zum nächste Druck auf der Fernbedienung zu erreichen.

    Danke schon mal :thumbup:

  • Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, dass man neben dem Blinker auf die Scheinwerfer mitblinken lassen kann?!
    Komischerweise hat meine Vespa das einmal gemacht. Einmal kurz gestartet und gefahren und wieder probiert und dann war wieder alles normal. Woran kann das liegen?

    LG

  • Hallo zusammen,

    das hatte ich auch mal, manchmal blinken nur die Blinker und manchmal blinken die Blinker mit den led Standlichtern zusammen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?

    Lg

  • Hallo- wie weit bist du schon mit deinem Vorhaben?