Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Schwerer Kühlflüssigkeitsverlust ohne wirkliche Anzeichen

    • Schwerer Kühlflüssigkeitsverlust ohne wirkliche Anzeichen

      Oje..... Meine Bella steht seit zwei Wochen unbewegt in der Garage und was musste ich gestern feststellen? Eine große Lacke Kühlflüssigkeit darunter. :vcry: Mit 6 Jahren ist es für Intontinenz noch viel zu früh...
      Nachdem ich selbst nichts feststellen konnte hab ich den ÖAMTC gerufen, der meinte natürlich alles trocken. Hab ich selbst auch gesehen. :dash:
      Dann noch den Kühlflüssigkeitsbehälter kontrolliert (ja, ich weiss die Reihenfolge ist komisch) :lala: und tatsächlich nicht viel zu sehen.
      Nachdem es aber nirgends tropft und außer am Boden nichts naß ist wo fange ich am besten mit dem gefühlten kompletten Teardown der Vespa an? :newspaper: :think: Hat jemand ähnlich leidvolle Erfahrungen gemacht?

      Ich hätte sie ja einfach in die Werkstatt gestellt aber bei der Aussage "Brings vorbei, Wartezeit sind im Moment aber mindestens 4 Wochen." :telefon: habe ich schon das Sommerende wieder vor Augen! :golly: :nono:
    • ANZEIGE