Kaufberatung vespa gts 125

  • Also die GTS ist schön keine Frage,ich hätte mal noch eine Probefahrt mit der Primavera oder Sprint 125 gemacht. Die wiegen immerhin 30 Kg weniger. Wenn es dir um die Fahrleistung und nicht um den platz geht wäre dies zu überdenken. MeinTraum wäre eine Sprint 300.

  • :dance1: Spitze!
    Denke du hast die richte Entscheidung getroffen!
    Gratulation!!!

  • so erledigt. Hab mir heute ne neue 2019ner gts in weiß gekauft. Nächsten Freitag hol ich sie.

    Gute Entscheidung, viel Spaß damit.
    Hatte im Dezember 2018 das gleiche Problem. Nachdem ich ein paar Gebrauchte besichtigt hatte und die Preise dazu gesehen habe, war die Entscheidung spontan gefallen. Letztendlich war ein Neukauf für mich die bessere Lösung.

  • @saukopf
    gratuliere zu deiner entscheidung ... und du kannst dich wirklich drauf freuen. ...und die weißen sind sowieso die schnellsten und besten :phat: :vain:

  • hab mir ne 2018 notte angeschaut, die wär sogar um 600 günstiger gewesen. schaut auch beim ersten anschauen griawig aus, aber i find des schwarz matt nimmt der vespa einfach die ganze form und da fette arsch is ja eigentlich des was schön is. in ner hellen farbe kimmts halt einfach besser zur geltung. gschmackssach ......... :)

  • hallo allerseits,

    hab meine vespi heute beim händler geholt und auch schon 100km draufgeradelt. bin leider ein wenig nass geworden da es a bissl geregnet hat. wenn ich morgen ned arbeiten müsste wär ich die nacht durchgefahren ..

    hier ein kleines handy vid.. seit langem wieder mal zweirad, ging noch nicht alles so flüssig :D

    vespi

    ach ja da crosshelm bleibt nicht. meiner ist leider noch ned da..