Vespa HPE Notte, Remus RS, A Führerschein :)

  • Weil ich oft gefragt wurde bzgl. dem Sound vom Euro 4 - Remus Rs für die Hpe...
    Habe nach 700km mal 2 kleine Videos gemacht.

    P.s beim ersten schaltet die Lüftung an, da ich davor eine längere Ausfahrt hatte.... und beim anderen war es leider sehr windig.

    Lg David

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Netter Sound David, anders als der Akrapovic.
    Nettes Gadget, obwohl ich den Akrapovic optisch besser finde, da er komplett schwarz ist.
    Ansichtssache...
    PS. Das 2. VIDEO GEHT NICHT.
    Zum Vergleich stelle ich noch einmal mein Video vom Akrapovic ein.
    Viele Grüße


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.