Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

V: IXS Sommerjacke "Bel Air" Gr. L, Bremssattellack Türkis

• V: IXS Sommerjacke "Bel Air" Gr. L, Bremssattellack Türkis

Grüß Euch,

weil's grad so schon heiß ist - ich verkaufe meine Sommerjacke von IXS die ich mir vor zwei gekauft habe. Den "richtigen" Rückenprotektor (war schwer zu kriegen weil der einen Klettriegel hat) habe ich noch zusätzlich nachgerüstet, Ellbogen- und Schulterprotektoren sind ab Werk drin gewesen. Gut belüftet durch großflächige Mesh-Einsätze, diverse Verstellmöglichkeiten. Ich fahre allerdings lieber (sogar ganzjährig) mit meiner Lederjacke, drum hängt diese hier im Moment nutzlos herum. Ich hätte gerne 100 € dafür, über sinnvolle Angebote kann man natürlich reden ;) derweil hängt das Ding in Linz, ich bin am Wochenende aber häufig in Wien dh. auch da ließe sich was ausmachen.

Außerdem hätte ich noch ein originalverpacktes Set Bremssattellack von raid HP, das hätte ich für meinen Qashqai gekauft - bevor ich aber dazu gekommen bin die Sättel zu lackieren habe ich den gegen einen Neuwagen eingetauscht :D da. auch hier keine Verwendung mehr. Da hätte ich an 15 € gedacht.

Versand lässt sich natürlich jeweils einrichten, bei Fragen bitte einfach Schreiben :)

LG Mathias
      Dateien
      • IMG_1565.JPG

(151,44 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1564.JPG

(154,45 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1560.JPG

(209,93 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1561.JPG

(226,61 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      It's all fun and games until someone loses an eye.
    • So, die Jacke hängt immer noch bei mir herum und ich bin mitten im Übersiedeln - dh. das Ding muss weg, daher:

• neuer Preis 40 EUR

Außerdem habe ich noch eine Dose Liqui Moly Hohlraumwachs 1l gefunden - leider für Kompressor dh. Fehlkauf. Wäre für 5 EUR bei mir in Linz abzuholen, wg. Versand bitte anfragen.

LG Mathias
      It's all fun and games until someone loses an eye.