Hallo aus Niederösterreich

  • erstmal Hallo in die Runde

    überlege mir eine Vespa gts 300 super tech zu kaufen

    wie schaut es eigentlich mit der Modellpflege aus , kommt bei der Vespa auch jedes Jahr ein neues Modell

    thx

    Mike

  • Servus Mike, herzlich willkommen in der Forumrunde der :vespa: ...-...-...
    eine 300er ist immer eine gute Idee :perfekt:

  • Hallo Red Bull, wilkommen. Ich bin auch erst seit Donnerstag hier dabei. Ich möchte mir eine GTS 300 SS in den nächsten Wochen kaufen. Ich hatte auch ein paar Fragen, aber so richtig in Wallungen habe ich hier niemanden gebracht.

    Es ist auch Vespa-Treffen in Pörtschach und mit den Tipps und Ratschlägen wird es sicher besser, wenn Du dann bereits Deine Vespa hast und Fragen zu Akrapovic und Remus kommen.

    Aber vielleicht können wir uns Neulinge gegenseitig helfen. Deine Frage interessiert mich auch, bei mir in die Richtung, ob Vespa 2020 vielleicht eine 350ccm herausbringt. Aber ich sehe ja die vielen Antworten, die Du bekommen hast. Das Forum hat sich richtig auf Deine Frage gestürzt. Nichts für ungut, falls das hier jemand von Eiuch liest. Man hat nicht immer Bock auf jede Frage zu antworten.

    REb Bull, hast Du bereits einen Händler auserkoren, der Dein Geld bekommen wird?

    Grüße,

    Robert

  • Grüß Euch :thumbup:
    Soweit ich weiß, Modelleinführung GTS 300 Super mit 2008, mit 2014
    erste Änderungen (Vorderradaufhängung, Blinker, Breite der Helmbox, USB Stecker
    in der Box).
    Danach jedes Jahr kleinere bis größere Änderungen. Zuletzt die Modelle der GTS 300 mit dem neuen Motor, neuer Tacho, andere Sitzbank, neue Spiegel und neue Farben.
    Ohne Kritk zu üben - finde ich subjektiv gesehen, dass die Materialien und die Bauteile billiger aussehen (z B Auspuff, Spiegel...) Aber es ist eben eine Vespa - da dürfen sie das ungestraft tun :pleasantry:
    Viel Spass beim Ausrollern
    LG
    Andreas

  • ob Vespa 2020 vielleicht eine 350ccm herausbringt.

    Robert wieso glaubst du jemand hier im Forum die zum großteil auch nur Vespafahrer sind dir diese Frage beantworten zu können! Das kann sicher nicht einmal der Faber als Generalimporteur, kannst es ja mal versuchen. Hier im Forum sind sicher einige eurer Fragen schon mal beantwortet worden, man muß sich nur die Mühe machen und ein wenig suchen. :)

  • Hallo Jimmy, wie gesagt nichts für ungut. Faber wird es aber sicher wissen. Ich kenne auch in meiner Branche bereits die Kollektion von 2020. Und ich brauche keine Betriebserlaubnis, Genehmigungen, usw. für meine Teile. Ein Scooter braucht da eine viel längere Vorlaufzeit.

    Aber Du hast Recht, meine spezielle Frage nach einer 350er wird hier wahrscheinlich keiner beantworten können. Aber Mikes Frage war jetzt nicht so speziell. Klar im Forum suchen, genau das habe ich auch gemacht. Aber es würde halt auch Spass machen, als Neuling in einem Forum auf seine eigene Frage von Euch Fortgeschrittenen Antworten zu bekommen. Ist etwas persönlicher.

    Schönen Abend noch,

    Robert

  • Servus, welche Vespa Ihr Euch zulegt wird keiner beantworten können.
    Macht einfach eine Probefahrt mit den älteren und neuen Modellen.
    Ob Piaggio 2020 eine 350 oder höher rausbringet ist bestimmt streng geheim. Sonst würde keiner die aktuellen Modelle mehr kaufen. Ich hoffe ich konnte etwas bei der Entscheidung helfen.

  • Servus

    lange gedauert aber jetzt meine erste Vespa bestellt

    GTS 300 Super Notte + einiges an Rizoma Teilen inkl. Akrapovic :motoo:

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: