• Ich hab mich angemeldet in der Hoffnung über das Forum etwas zu erreichen:
    Ich fahre schon einige Jahre intensiv mit meiner Vespa. Meine Frau und ich nutzen gerne den Autozug der OEBB.
    Damit ist es lt. OEBB jetzt vorbei.
    Vespas werden nicht mehr transportiert!!!! :unwissend:
    Weiß wer von Euch etwas darüber?
    Wie geht es Euch damit?

    Liebe Grüsse
    Günter

  • herzlich willkommen in der forumrunde der :vespa: ...-...-...
    da kenne ich mich nicht aus :unwissend:

  • Hallo!

    Ich hab noch nichts davon gehört/gelesen...

    Werde mich mal erkundigen!

  • Ich hab's mittlerweile schriftlich:

    Sehr geehrter Herr Günter
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Das ist leider richtig. Die Buchung einer Vespa für den Autoreisezug ist ebenso nicht mehr möglich.
    Es tut mir leid Ihnen keine besseren Nachrichten übermitteln zu können.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntagnachmittag.
    Freundliche Grüße
    Magdalena Klein 
    ÖBB Kundenservice
    ÖBB-Personenverkehr AG
    1020 Wien, Postfach 222
    Tel. +43 (0)5-1717
    http://www.oebb.at/kontakt/

  • Herzlich willkommen in unserem :v-f: kann dier leider auch nicht helfen, fahre mit dem eigenen Auto und Anhänger mit meiner Vespa drauf und somit unabhängig.

  • Warum nicht mehr möglich? Welcher Grund?

  • Hallo,
    bei der Rückfahrt von den WWD ( Ungarn ) sind aufgrund laienhafter Befestigungen am Autoreisezug Wien - Hamburg einige GTS'n und andere Vespa's umgestürzt, bzw. beschädigt worden.
    Aufgrund dieser Vorfälle werden keine Piaggio und Vespa Modelle seitens der ÖBB verladen.
    Ciao
    Thomas 8)