Wer hat die Pinasco Tröte für die GTS?

  • So, hab den Auspuff vor einigen Wochen zurückgekauft um ihn zu manipulieren - sprich leiser zu machen
    Pinasco hat die Rücknahme verweigert da er bereits einmal montiert war. Daher hatte ich ihn verkauft. Dann haben Sie mir kostenlos ein verändertes Rohr geschickt. Muss sagen er ist damit nicht leise aber für mich erträglich laut. Klingt kernig und nicht so dumpf. Liegt auch an dem kleinem Volumen.IMG_2591-1.JPG

  • Hast Du eine „Hörprobe“ für uns?

    Ich hab es heute versucht mit dem iPhone am Trittblech mit Mikro nach hinten gerichtet aufzunehmen. Es wäre sinnlos wenn ich das hochlade. Klingt wie eine Kettensäge und entspricht nicht der Wirklichkeit :hmm:

  • Ich hab es heute versucht mit dem iPhone am Trittblech mit Mikro nach hinten gerichtet aufzunehmen. Es wäre sinnlos wenn ich das hochlade. Klingt wie eine Kettensäge und entspricht nicht der Wirklichkeit :hmm:

    Da hast Du wahrscheinlich recht... Viel Spaß damit!!!