Wer hat die Pinasco Tröte für die GTS?

  • Guten Morgen,
    um ehrlich zu sein, hab ich das Ding bis dato weder gesehen noch gehört und kenne auch niemanden der Pincaso verbaut hat.
    In meinem Umfeld fahren 90% Akrapovic. Ist mal was anderes und sicherlich ein Eye-Catcher.

  • Zu laut. Sogar mit Kat. So schnell hab ich noch nie Auspuff gewechselt. Jetzt ist wieder der originale dran.
    Vielleicht sollte ich einen Fred starten "Wie mache ich ihn leiser :unwissend: ".
    Werde fragen ob es einen strassentauglichen DB-Killer gibt.
    IMG_2552.jpgIMG_2551.jpg

  • Hihi jeder will den Auspuff lauter....

    Finde ich optisch nicht so toll irgendwie sieht der Auspuff so klein aus, dafür ist er laut...

  • optisch geil - hatte genau sowas vor dem Kauf des Remus Dual Flow gesucht.
    Wenn er leider viel zu laut ist, auch etwas nervig :-/.

  • Danke nochmal für den Auspuff, aber der ist wirklich laut. Werde ihn auch wieder verkaufen. Die Optik gefällt mir sehr gut. Schade

  • Danke nochmal für den Auspuff, aber der ist wirklich laut. Werde ihn auch wieder verkaufen. Die Optik gefällt mir sehr gut. Schade

    Falls ich ihn nicht verkauft hätte, wäre Plan B so gewesen. In den DB-Killer ein Prallblech einschweissen und das Rohr perforieren. Oder mit einem fertig perforiertem Rohr mit Prallblech den DB-Killer zusammenstellen. Wenn es dann zu zugestopft klingt, könnte man das Prallblech noch mit vielen kleinen Bohrungen perforieren. War standardmäßig bie den Racing DB-Killern meiner Victory so.

    Zahlreiche Akra-Fahrer machen meiner Meinung nach genau so viel Wirbel. Die haben aber garantiert keinen zugelassenen

    Wenn ich mir die ganzen Fiat 500 mit Fehlzündungspaket so anhöre die hier spazierenfahren ... Muß es wohl Lücken beim Genehmigungsverfahren für Kleinserien geben.
    Oder die starken Neuwagen mit geringen Zulassungszahlen. Angeblich gibts eine Richtlinie so in der Art: Standgas bis ein paar kmh laut, dann leiser bis 50 kmh, dann wieder laut. Die Klappenlösungen sollen allerdings bald nicht mehr neu zulassungsfähig sein.

  • Fiat 500 Fahrer ?
    Hier bei uns drehen die AMGs eher durch... ;-)..langsam ist der Sound echt nur noch nervig.

    Fiat 500 Abarth meinte ich. Die AMGs habe ich hier leider auch im 16. Und die Dodge Pick Ups nehmen überhand. Finden natürlich keinen Parkplatz und kreisen endlos (: