Bei Vollgas ruckelt bzw stottert mein 300gts

  • Hallo Freunde. rockin
    Hab mir eine Vespa Gts 300 super sport Baujahr 2013 gekauft. Der Vorgänger hat eine malossi varomatik verbaut und einen Remus sportauspuff. Wenn ich Vollgas gebe so zwischen 80 und 100kmh fängt sie ins ruckeln/stottern an. Hat irgendjemand einen Plan was da haben kann??? ?( :unwissend: :unwissend: :unwissend:

    Danke schon mal im voraus :D :thumbup: :saint:

  • Das erste was ich machen würde ist mal ein großes Service. Riemen und die Rollen der Variomatik wechseln. Falls es danach noch immer ruckelt ist es das Steuergerät und das würde ich dir empfehlen an Dave zu schicken.

    • Offizieller Beitrag

    @Bestrafer1987

    Unbedingt die Malossi Rollen überprüfen und falls noch immer Aussetzer hast dann melde dich bei mir.

    PS: Der richtige Thread für die Vorstellung aber der Falsche für deine Frage.

    [move][/move]

  • Das erste was ich machen würde ist mal ein großes Service. Riemen und die Rollen der Variomatik wechseln. Falls es danach noch immer ruckelt ist es das Steuergerät und das würde ich dir empfehlen an Dave zu schicken.

    Hatte auch ein nerviges ruckeln.
    Es wurde bei der Einspritzdüse ein neuer Stecker verbaut/verlötet :think: .....stand so glaub ich auf der Rechnung. Egal...Problem wurde behoben, Madame läuft wie ein Glöckerl.

  • Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Das ruckel Problem wird hoffentlich ja gelöst sein. Ich hatte das gleiche Thema bei meiner 300 GTS und hatte es selber gelöst wie auch bei einigen anderen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Das ruckel Problem wird hoffentlich ja gelöst sein. Ich hatte das gleiche Thema bei meiner 300 GTS und hatte es selber gelöst wie auch bei einigen anderen. :)

    was möchtest du uns damit jetzt sagen?