Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Motortuning

    • Motortuning

      Hallo leute

      Wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen gemacht hat mit getunte Motoren bezüglich Haltbarkeit, Laufleistung und Tourentauglichkeit?

      Ich fahre eine Lml Star 125 2t deluxe und folgendes ist eingebaut:
      177 ccm Polini
      SeriePro Glockenwelle 60 Hub
      26er BGM Vergaser
      Sip road 2.0
    • Hallo!

      Ich persönlich hätte den BGM 177 Zylinder verbaut. Läuft schon mind. 10 Motoren die ich gemacht habe problemlos.
      Wenn die Bedüsung passt ist der Polini 177 problemlos. Und falls er doch mal klemmt einmal mit der Hohnbürste durch, Kolbenringe auf Freigängigkeit prüfen und weiter gent´s.
      Ev. das Kolbenspiel messen (lassen) und auf 11/100 mm schleifen lassen.