Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Vergaserprobleme et4 125

    • Vergaserprobleme et4 125

      Hallo
      Ich bin Vespa Neuanfänger und ersuche die Profis unter euch um Hilfe. Ich möchte eine et4 zu neuem Leben erwecken, da macht der Vergaser Probleme. Der e-choke ist defekt, den hab ich schon bestellt. Was mit jedoch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist das Ventil ( weiß leider nicht genau wie das heißt) welches den Unterdruck für die Benzinleitung erzeugt. Ich finde dieses Teil weder im Werkstatthandbuch noch in der Reperaturanleitung. Ich bin mir nicht sicher ob das richtig funktioniert bzw wie ich das prüfen kann. Kann mir jemand erklären wie ich das prüfen ob es ok ist. Bzw wie ich das einstellen muss, danke LG
      Dateien
    • ANZEIGE