Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Flüssigkeit am Trittbrett

    • ducatifahrer schrieb:

      Andi91 schrieb:

      Hab heute mal geschaut, Wasser war auf Minimum. Hab aufgefüllt und das Moped warm laufen lassen, es schaut so aus als ob das Wasser beim Decke rauskommt. Werde nächste Woche in die Werkstatt fahren.
      das tut es auch (wie ich oben schon geschrieben habe). leg mal einen fetzen auf den deckel und zieh ihn mit der rohrzahnge zu, dann ist ruhe (mit gefühl, nicht mit gewalt)
      Hab ich probiert, funktioniert aber nicht, Deckel mit Druckluft ausgeblasen, mit Silikon eingelassen und mit Zange aufgeschraubt, rinnt zwar nicht mehr so wie zuvor aber immer noch. Glaube, dass der Deckel getauscht werden muss