Vespa Hpe Notte 2019 - Lenkergriff (grau)

  • Hey Leute,
    Sagtmal habe eine Frage, Firma Faber weiß nichtmehr weiter und ich finde es sehr eigenartig und wüsste nicht was ich tun sollte aktuell ?

    Bei Übergabe vor 2 Monaten meiner neuen Vespa Notte Hpe 2019 ist mir gleich aufgefallen das der linke Handgriff defekt ist (angebrannt, Plastik).

    Ok bei Faber wurde gleich ein neuer griff bestellt (Garantie), das 2 te mal jetzt und 2 x wurde ein falscher griff montiert und getauscht... und zwar ein griff mit „schwarz Glanz“ und der originale was montiert ist sieht eher so „grau“ aus.

    Faber meinte Sie kennen sich nichtmehr aus und wissen nicht weiter, es gibt bei der Notte nur eine Handgriff Nummer zu bestellen, und das ist eben der falsche in „schwarz Glanz“.

    Kennt sich da wer aus und weiß weiter was ich tun sollte ? Zum Glück hatte ich noch den alten grauen griff... jetzt haben Sie mir diesen mal so montiert das die verbrannte Seite unten ist und nicht sichtbar ist.

    Hier mal die Fotos...
    Das eine Foto (mit dem schwarzen Bremsgriff) auf meiner Vespa ist der falsche Handgriff montiert in „schwarz Glanz“ die anderen beiden Fotos zeigen die richtigen (leicht gräulich).

    Lg David

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist es so bei Piaggio!

    Am besten beide griffe tauschen oder den zweiten auf Kulanz verhandeln oder selbst bezahlen.

  • Ja das wäre ja auch ok, dann bezahle ich den anderen kein Thema.... aber Sache ist Faber meint „es gibt diese grauen nicht zu bestellen“ nur eben die von der Notte in schwarz Glanz.

    Also sehr eigenartig.

    Lg David

  • @David007

    Wäre ich Händler würde ich von ner neuen Notte die grauen Griffe abmontieren und sie Dir geben und auf diese dann auch neue schwarze Griffe montieren....weil du weisst welche Griffe drauf waren und bist nur mit diesen zufrieden....ein neuer Käufer ist mit den schwarzen Griffen zufrieden,da er es nicht anders kennt....normal müsste ein Händler ,der sich Fachhändler schimpft ,aber die richtigen Griffe bestellen können....