Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Termin für Typisierung

    • Termin für Typisierung

      Hallo zusammen,
      habe mich selbst "verarscht" und nicht realisiert, dass man für die Typisierung einen Termin braucht. Nach 4 Wochen mit Ersatzteil- und Papierbeschaffung sollte es nun losgehen bis, ja bis der Mensch von der burgenländischen Landesregierung mir einen Termin für 17.09. nannte ...
      Dann ist der Sommer fast rum ...
      Daher meine Frage: weiß jemand mit Sicherheit, ob es z.B. in Wien einen früheren Termin gibt? Wenn ja, dann könnte man sich ja vielleicht überlegen wie man diesen Terminvorteil für sich selbst nutzt?
      Vielen Dank im Voraus für :telefon: konstruktive Antworten ...
      better late than never - but better never late!