Akrapovic Macht Geräusche

  • Ich fahre auch einen Akrapovic E4 mit 32mm DB-Kille

    Ich kann mich nahtlos in die Fangemeinde der Akrapovicfahrer mit dem 32er einreihen. Klang gefällt mir gut, ist tief und dumpf am Stand und nicht zu laut beim Fahren. Hatte auch noch keine Probleme in technischer Sicht und auch noch keine Beanstandungen bei der einen Kontrolle die ich bis jetzt hatte. Hängt wahrscheinlich auch mit der Fahrweise zusammen :phat: :phat: :phat: . Auch beim Pickerl gabs noch keine Schwierigkeiten.
    Für die Empfehlung bin ich, nach mittlerweile zwei Jahren, @Dave und @Waissa 07 noch immer sehr dankbar, die mir damals bei der Entscheidungsfindung tatkräftig geholfen haben. Braaaavoooo!!! Braaavooo!!!

    [Blockierte Grafik: https://media0.giphy.com/media/kdQuvu0L…8e3&rid=100.gif]

  • @Taurus bei der Kontrolle wurde sicher nur auf deine Spiegel geguckt....

    Hab auch den Akra und für mich gehört sowas auf die Diva!