Hab ich bisher nur bei sip gesehen. Gefräste Stoßdämpferankerplatte für GTS. 188 mm tiefer.
Wer hat die Tieferlegung vorne ausprobiert?
-
-
188 mm tiefer.
Das wäre wohl etwas viel . Laut Angabe sind es 18 mm.
-
Wozu soll das gut sein? Optik?
-
Wozu soll das gut sein? Optik?
Laut Beschreibung bringt es einen besseren Geradeauslauf durch den verlängerten Nachlauf. Das könnte Abhilfe beim Lenkerflattern schaffen bei jenen die Lenkerendenspiegel haben, eine Sportsitzbank bzw. bei Fahrern die weiter hinen sitzen, leichtere Lenkergewichte oder sogar bei einigen Vespen im Originalzustand wie berichtet wurde.
Kleineren Fahrern könnte es auch helfen.
-
Erstaunliche Aussage von SIP! Tieferlegen vorne verkürzt den Nachlauf.
-
Sip schreibt „längeren Nachlauf“ was ja auch stimmt wenn die Schwinge flacher wird und das Rad weiter hinten steht. Der Radstand wird halt minimal kürzer. Kürzer habe ich im Text nicht gefunden.
-
-
Was bedeuten Lenkkopfwinkel, Nachlauf und Radstand? - MOTORRADonline.de
Was willst du damit sagen?
-
wäre die Frage, ob sowas auch den "kleineren" Fahrern was bringt.
Ich kenne das Problem von meiner Frau, die immer ganz nach vorne rutschen muss wenn sie stehen bleibt. So eine Tieferlegung wäre sicher eine Erleichterung für sie. -
Mich tät ineressieren, wie das optisch ausschaut im Vergleich zur Serie...
-
Na wer opfert sich dafür und probiert es aus ggggg
-
Ist das legal? Ist doch wie ein Tieferlegungsdomlager beim Auto.