DB Killer verloren

  • Hallo, ich habe auf meiner 300er Supertech einen neuen REMUS drauf, habe nur sehr mühsam den DB Killer rausgebracht um zu hören wie sie dann klingt, natürlich hat sie ohne einen mörder Sound, hab mich aber doch entschlossen ihn wieder rein zu tun und mit 2 Punkten angeschweisst, war allerdings zu wenig und hab ihn beim Fahren verloren Nun habe ich im Netz viele DB Killer gefunden, dazu bräuchte ich allerdings die Maße von Original DB Killer, hätte allerdings gerne einen mit etwas größeren Durchmesser! Hat jemand von euch einen Tipp für mich?? Danke

  • Hi!

    Ich würde bei REMUS direkt anfragen und nur das Original kaufen. Mich wundert es sehr, dass der DB-Killer verloren ging. War er nicht auch verschraubt?


    LG

    Christian

  • Hallo Christian, war nur angeheftet mit 2 Punkten! Kenn den Vertriebsleiter dort gut und er hat mir gerade gesagt, das ein Racing DB Killer dafür kommt der lauter ist als der jetzige

  • Hallo Christian, war nur angeheftet mit 2 Punkten! Kenn den Vertriebsleiter dort gut und er hat mir gerade gesagt, das ein Racing DB Killer dafür kommt der lauter ist als der jetzige

    Hallihallo!

    Alles klar. Das klingt gut mit dem Racing DB Killer dafür. ;) Wenn du den hast lass uns ein Video mit Sound-Probe zukommen bitte. :)


    LG und gute Fahrt

    Chris

  • Selbstverständlich gerne, bin dann mit dem Umbau auch fertig und werde die Vespa auch postenLG, Harry