Remus Dual Flow DB Killer entfernen

    Hab zwar den RSC aber sollte bei dir gleich sein, schau mal am großen Rohr wo dein DP Killer drin steckt da wären bei mir zwei kleine Schweiß Nähte. Hab die vorsichtig mit dem dremel geöffnet und dann ist es nur noch eine fummlerei.

  • Hallo,
    ich muss das Thema noch mal aufnehmen...
    Leider kann ich keine weiteren Schweißnähte erkennen, keiner hier der genau diesen Auspuff bearbeitet hat?

  • Hi Leute, hat es schon jemand geschafft beim dual flow den db killer zu entfernen 😬 ich versuche es schon seit zwei Tagen! Schweißnähte hab ich schon entfernt aber der geht nicht raus ! Wenn ich da weiter ziehe oder klopfe zerlegt sich der remus und ich brauche nen neuen 😅

  • Hi Leute, hat es schon jemand geschafft beim dual flow den db killer zu entfernen 😬 ich versuche es schon seit zwei Tagen! Schweißnähte hab ich schon entfernt aber der geht nicht raus ! Wenn ich da weiter ziehe oder klopfe zerlegt sich der remus und ich brauche nen neuen 😅

  • Ich lese hier mal interessiert mit - auch ich möchte bei meinem Dual Flow den DB-Killer entfernen - habe auch noch nirgends einen brauchbaren Tipp gelesen..

    Bei meiner anderen Vespa ist ein Arrow montiert - da gehts ganz easy mit einem Splint - in 5 Sekunden draußen und in genauso schnell wieder montiert..

    Bin gespannt ob wer hier einen brauchbaren Anwendertip hat

  • Ich würds mit heiß-kalt probieren:

    Moped kurz laufen lassen > Abstellen > DB Killer mit Kältespray ansprühen und mit der Zange rausziehen.

    Lg,

    Philip