VNB4T Schalter "Öffner" anschließen RAUM GMUNDEN

  • Hallo Leute!

    Ich bin am Ende mit meinem Latein. Gibt es jemanden im Raum Gmunden der mir helfen könnte meinen neuen Schalter von Grabor anzuschließen. Habe schon alle möglichen Foren und Plattformen durch. Der angehängte Plan hat auch nur zum Teil geholfen. Abblend+Fernlicht sowie Hupe funktionieren, Standlicht vorne und hinten sowie Bremslicht nicht :(...... Habe alle Lampen gecheckt. Die ganze Elektrik wurde von mir erneuert. Nachdem es schriftlich einfach zu schwierig ist, wäre es super wenn sich das mal jemand ansehen könnte, ev. ist es eh nur eine Kleinigkeit. Sollten trotzdem Bilder benötigt werden, kann ich die gerne nachreichen.

    DANKE LG Patrick


    [Blockierte Grafik: https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_04_2011/post-5049-086252400%201304151808.jpg]

  • Hast du auf 12 Volt umgebaut? Dann musst du bei Hupe und Bremslicht einen "Schließer" verbauen und zudem vom Bremslicht zum Schalter ein Kabel ziehen.

  • Das extra Kabel geht vom Bremslichtschalter zum Bremslicht, nicht zum Lichtschalter.

  • Der User sucht die Antwort auch im österreichischen Vespaforum, ist aber hier wie dort nur selten online - Leute gibt´s...